Hobiecat21f
Newbie
- Registriert
- 7 November 2011
- Beiträge
- 5
Hallo Cougar Gemeinde,
heute sollte mein grosser Tag sein: Mit neuer Lima ( ebay) unseren V6 zum Schrauber unseres Vertrauens ( Meisterwerkstatt) gebracht zum tauschen. Bei der alten ging immer bei 4800 rpm die ladekontrolle an. Heute nachmittag abgeholt, rauf auf die Autobahn und...... jawoll ab 4800 rpm grüsste wieder freundlich grinsend die Ladeleuchte und das Licht flackerte wie gehabt.
Schliesse jetzt mal aus, dass die neue Lima auch defekt ist. Was kann es denn jetzt noch sein ? Plus Kabel Batterie-Anlasser-Lima? Massekabel Motor-Karosserie ( wo ist das überhaupt?)
Bin total gefrustet, der ganze Aufwand umsonst- was kann ich jetzt noch machen?? Bin für jeden Tip dankbar.
heute sollte mein grosser Tag sein: Mit neuer Lima ( ebay) unseren V6 zum Schrauber unseres Vertrauens ( Meisterwerkstatt) gebracht zum tauschen. Bei der alten ging immer bei 4800 rpm die ladekontrolle an. Heute nachmittag abgeholt, rauf auf die Autobahn und...... jawoll ab 4800 rpm grüsste wieder freundlich grinsend die Ladeleuchte und das Licht flackerte wie gehabt.
Schliesse jetzt mal aus, dass die neue Lima auch defekt ist. Was kann es denn jetzt noch sein ? Plus Kabel Batterie-Anlasser-Lima? Massekabel Motor-Karosserie ( wo ist das überhaupt?)
Bin total gefrustet, der ganze Aufwand umsonst- was kann ich jetzt noch machen?? Bin für jeden Tip dankbar.