Schon wieder: Lima/Regler

Hobiecat21f

Newbie
Registriert
7 November 2011
Beiträge
5
Hallo Cougar Gemeinde,

heute sollte mein grosser Tag sein: Mit neuer Lima ( ebay) unseren V6 zum Schrauber unseres Vertrauens ( Meisterwerkstatt) gebracht zum tauschen. Bei der alten ging immer bei 4800 rpm die ladekontrolle an. Heute nachmittag abgeholt, rauf auf die Autobahn und...... jawoll ab 4800 rpm grüsste wieder freundlich grinsend die Ladeleuchte und das Licht flackerte wie gehabt.
Schliesse jetzt mal aus, dass die neue Lima auch defekt ist. Was kann es denn jetzt noch sein ? Plus Kabel Batterie-Anlasser-Lima? Massekabel Motor-Karosserie ( wo ist das überhaupt?)

Bin total gefrustet, der ganze Aufwand umsonst- was kann ich jetzt noch machen?? Bin für jeden Tip dankbar.
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Kann dir leider nicht helfen, aber ich weiß wie man sich fühlt. Diese censored Lima ist zum Kotzen...
ich habe auch 4 Versuche gebraucht.... nun habe ich seit 2 Jahren keinerlei Radio oder sonst was mehr im Wagen und daher auch keine großen Verbraucher.
Ich habe schon Angst davor meine große Anlage in Betrieb zu nehmen, weil dann wieder alles im censored ist...
 
Oben