Regler von HC-Cargo für Lima

arminbear

Mitglied
Registriert
10 Mai 2010
Beiträge
56
Alter
58
Ort
56291, Wiebelsheim
Hallo die Runde!

An meinem BlackPearl hatte ich ja vor einiger Zeit das Problem, dass im oberen Drehzahlbereich die Ladekontrollleuchte flackerte.

Nach meiner Recherche hier im Board und Eurer Hilfe hatte ich mir dann beim Bosch-Dienst Ersatzkohle incl. Kohlehalter "Brush-Box" und den passenden Regler

von HC-Cargo besorgt und kurz vor der diesjährigen Borken-Fahrt eingebaut.

Dann hat auch alles eine gute Zeit lang funktioniert. Da ich ja zwei Cougars habe und eh nicht so weit fahre ist die KM-Leistung der neuen Kohle / Regler mit etwa 2500 Km anzunehmen.

Letzte Woche dann ging nach dem Starten des Motrors die Ladekontrollleuchte nicht mehr aus. Hab also gestern die Lima schon wieder ausgebaut und dann diese Kohle auf den Bildern gefunden.

Was ist denn da los ???
 

Anhänge

  • regler_05.jpg
    regler_05.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 195
  • regler_06.jpg
    regler_06.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 166

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
Entweder liegts am regler oder am einbau
bzw am schleifring auf dem anker von der lima selbst
 
Oben