rat zum tieferlegen

L

lessig

Gast im Fordboard
hallo,ich habe mir vor kutzem einen mondeo mk3 07 fließheck zu gelegt.nun steht dieser ja sehr hochbeinig da.möchte diesen gerne tiefer haben.nun meine frage ?( hat jemand von euch erfahrung oder sogar noch federn zum verkauf rum liegen.und reicht es auch nur die federn zu weckseln oder sind die stoßd. dafür nicht ausgelegt.achso 18zöller sind schon drauf.DANKE IM VORRAS

D

DJBegger

Gast im Fordboard
kann dir die 40mm federn von wolf empfehlen. stoßdämpfer kannse weiter fahren

L

lessig

Gast im Fordboard
danke,hast du die bei dir auch drinn,denn es sieht gut aus

B

Beast44

Gast im Fordboard
Hab bei mir Federn von FK High Tech drin... bisher knapp 40tsd km gelaufen... un bin seeeeehr zufrieden. Und gar nicht so teuer.

einzeller

Foren Ass
Hi,
habe 50er Federn von Power-Tech drin...und die 50mm isser auch gekommen.
Bin sehr zufrieden.....
Wenn´s keine Fahrwerke gäbe, würde ich sie mir wieder kaufen.

ABER ein Fahrwerk ist immer besser als Federn!!!
...und so teuer sind se nun auch nicht mehr....
für´n knappen tausender bekommste schon was anständiges...

Gruß Ronny

B

bonnz

Gast im Fordboard
Hast Du mal Bilder von Deinen 50mm? Weiß nämlich noch net, ob ich 40/30, 40/40 oder sogar noch ein bissl tiefer soll.

Danke Dir!

Gregorp1979

Foren Ass
Hallo wenn du nicht jeden kleinen Stein spüren möchtest würden auch 35 mm ausreichen ( ist schon recht hart) kannst dir Bilder in meiner Galerie ansehen mit 18"

Ich habe die Weitec 35/35 drin ist aber etwas tiefer weil die immer etwas absacken

Gruß

OS-SI

Grünschnabel
35er Federn reichen im normalfall vollkommen ,mit Orginalen Dämpfern ,100000km noch kein verschleiß vorallem sehr alltagstauglich :applaus

I

if999

Gast im Fordboard
hör auf mich und kauf keine 40er federn, lieber 50 er federn, da der mondeo viel höher als ein normaler wagen steht.
Hab mir 40/30 von eibach gekauft, finds aber net richtig tief.
Hätt lieber 50 er kaufen sollen,mach ich vielleicht mal.

Oben