Rat und Tat ---> Spoiler

F

friendly

Gast im Fordboard
Hi all

Gleich mal vorab, bitte nicht steinigen wegen meiner Fragen :)

Hab über E-Bay ein paar Teile für den Puma gesucht und bin auf diese
Firma http://www.tox-design.de/ gestolpert, kennt die wer?
Ich weiß nicht ob die Teile gut oder schlecht sind, deswegen frag ich mal nach.

Bin gerne für Vorschläge und Tips offen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Friendly
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Nö gesteinigt wird hier niemand, höchstens ausgebuht ;)

Ich würde da die Finger von lassen, sind billige nachbauten die schlecht passen. und nen gescheites Gutachten zum eintragen is auch ned dabei.
 
F

friendly

Gast im Fordboard
das ist doch mal eine Antwort.

Wo sollte man sonst seine Teile bestellen, am besten für wenig Geld?
 
P

Pumajoe

Gast im Fordboard
Also bei Spioler würde ich immer die orginalen nehmen dann hast wenigstens gutachten oder abe und die passgenauigkeit ist besser also lieber einpaar euros mehr und keinen Streß dafür mit am TÜV
 
F

friendly

Gast im Fordboard
hehe Pumajoe du kannst ja sicher ein Lied singen von wegen Kohle ins Auto stecken *g* Bist du eigentlich Schwabe?

Und wo bestellt ihr dann die Teile?

Sorry bin jungfreulich auf dem Gebiet :)

PS: hab auch einen Roten Puma
 
P

Pumajoe

Gast im Fordboard
Ich glaube so bezeichnet man uns hier auf der alb
Spoiler sind von Lumma 10km von mir und vom Stoffler
 
Oben