T

tiggle

Gast im Fordboard
hey ho,
ich hab seit gestern abend nen rasseln im motorraum...so die gegend beim zahnriemen und keilriemen...war dann eben bei meiner ford werkstatt..joa der meister da sein mikrofon reingehangen und meinte es könnte die spannrolle vom keilriemen sein...er weiß es aber nicht... auf meine frage ob es vielleicht der zahnriemen sein kann musste ich motor nochmal anmachen und hörte dann den zahnriemen ab... (muss ich den meister erst auf ideen bringen) noja nun wollen die morgen nen geräusche test machen... und wegen mein zu hohen sprit verbrauch auch gleich nen motorlauftest... und die wollten mir erzählen wenn beim ersten test kein fehlercode angezeigt wird müssen die noch ein machen? hä??? dann könn sie ja gleich 20 machen vielleicht kommt dann ja was...hab son hals...und keine konkreten aussagen zum preis...grml

jedenfalls soll ich morgen mal 100€ mitbringen... :wand

T

tiggle

Gast im Fordboard
also ich würd sagen immer...egal ob motor kalt oder warm...nur hör es ja dann beim fahren nit mehr...is auch erst gestern abend nen kumpel aufgefallen...

T

tiggle

Gast im Fordboard
so ma kleines update : es ist die spannungsrolle vom keilriem...
war gestern bei ner freien werkstatt von nem bekannten meines stiefvaters...der mechaniker hat das ohne geräusch test raus bekommen(ford wollte diesen test machen) die neue rolle kostet 56€ (bei ford rund 100€) und krieg sie für 88€ eingebaut...also rolle plus arbeitslohn... montag wird dann auch nen gesamtcheck gemacht....wenn da noch mehr mängel gefunden werden kriegt das autohaus den wahrscheinlich zurück...hab mir schon nen puma angeguckt...ne stadt weiter ;)

Focus-Reik

König
Website
ford-freunde-ruegen.de.tl
Original von tiggle
............
montag wird dann auch nen gesamtcheck gemacht....wenn da noch mehr mängel gefunden werden kriegt das autohaus den wahrscheinlich zurück...hab mir schon nen puma angeguckt...ne stadt weiter ;)

Du glaubst doch nicht wirklich daß sowas ein grund ist,
ein Auto zurück zu geben!!!
Man der ist gebraucht!!!!!
Hast doch für nicht verschleissteile die Ford A1 Garantie!!!
Und alles was verschleissteile sind muß man ebend in kauf nehmen!!
Auto fahren kostet ebend ein bißchen!!! (und es wird nicht weniger! :()

Oben