W

WoehlertD

Gast im Fordboard
Hallöchen zusammen,
so also wenn ich ganz viel Glück habe ersteigere ich heute Abend einen kompletten Winterreifensatz für mein schönes neues Auto :anbeten .
Nun ist es aber so,das da keine Radmuttern dabei wären.
Könnt ihr mir sagen wo ich dann welche nachkaufen könnte?? Oder hat vielleicht jemand von euch noch welche rumliegen?
Und wisst ihr was die dann so kosten?

Liebe Grüße:bounce 5

Eure Mandy

F

fordfan75

Gast im Fordboard
Beim Autoverwerter jede mutter auf einem Schrottauto probeschrauben, hatte schon welche wo das gewinde sehr schwergängig war.
bei Ford kostet das stück 2-3 euro

Santa_Maria

Eroberer
Hallo

Die Radmuttern kosten bei meinem Ford Händler € 1,01 das Stück. Die Nummer von den Radmuttern ist 1007487.

Gruß

Stanisa

W

WoehlertD

Gast im Fordboard
Hallo,
könnte es sein,daß vielleicht die Radmuttern von den Alufelgen die wir jetzt drauf haben passen könnten??

LG
Mandy

m.0.p

Kaiser
passen würden die schon,sollte man aber nicht machen,weil der Kegel etwas anders ist.
Wenn ein Kunde bei uns damit ankam haben wir die grundsätzlich durchgetauscht

A

Amstaff

Gast im Fordboard
Schaut bei eBay nach,unter der Rubrik Scorpio oder im Algemeinen Ford,da sind einige die fast ausschließlich Radmuttern verkaufen,die sind aufjedenfall neu und die sache mit den Allufelgenmuttern lasst es sein, die haben soviel ich weiss einen beweglichen Bund und haben im vergleich zu den Muttern für Stahlfelgen einnen stumpferen anschraubwinkel,mit anderen worten sie passen auf keinen fall.

F

fordfan75

Gast im Fordboard
Niamals nicht würd ich die radmuttern von den Alufelgen nehmen, weil evtl die Muttern dabei kaputt gehen am kegel oder die Stahlfelgen nicht richtig fest sind.
Also bei 1 euro pro Stück würd ich mir neue holen. Weil wenn du dir deine radmuttern für die Alus kaputt machst sind die nämlich teurer als 1 euro :mua 8)

W

WoehlertD

Gast im Fordboard
Danke euch allen!

Danke ihr Lieben für eure Antworten.
Als Frau ist man ja doch unbeholfener :peinlich!

Werden uns dann neue holen!
Liebe Grüße
Mandy

Oben