Markus...

Triple Ass
Registriert
18 Dezember 2005
Beiträge
206
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Leider kann ich die Reparatur nicht selber machen, dennoch will ich mich mal informieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also mein Radlauf sieht wie auf den Bildern aus, am Tank (ich habe einen MK6 der noch keine Tankklappe hat) ist (noch?) nichts zu sehen... Die schlecht lackierte Stelle hat hat der Wagen nach einem Schrammer wohl schon mindestens 8 Jahre, das weiss ich nicht so genau, wäre ja jetzt eine gute Gelegenheit das Auszubessern :D

Ich weiss absolut nicht wie ich die Sache angehen soll. Ich denke ja mal dass da ein neues Blech eingeschweisst werden muss. Aber wie wird sowas dann lackiert? Wird etwa dann das ganze Auto lackiert???
Und müsste ich dann nicht den Bereich um den Tank vorsichtshalber direkt mitmachen lassen? Wie sehe ich denn überhaupt wies hinter dem Blech ausschaut?

Jetzt habe ich mir mal die Reparaturbleche angeschaut, die sind ja scheinbar sehr groß. Kann man die auch "schmäler" einsetzten, also nur in dem Bereich der Blasen wirft? Ich könnte auch mit lackierten oder schwarzen Radlaufleisten über der ausgebesserten Stelle leben, auch wenn das hier wahrscheinlich auf wenig Gegenliebe stoßen wird 8)

Ich fühle mich momentan etwas hilflos. Wollte den Wagen schon abgeben, aber eigentlich ist er mir technisch noch zu gut, macht mir nämlich gar keine Probleme der Gute ?(
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
ich würde mal nen karosseriebauer fragen. ggfl. aushandeln das er sas macht wenn mal weniger zu tun ist, dann wird das schonmal günstiger.
 
Oben