Csaba007
Doppel Ass
Halo Jürgen und die anderen!!!
es ist wie verflixt .......habe nach mein heimat urlaub (vor 2 wochen) auch bremsquitsch geräusche von hinten links wargenommen.
dachte erst dass irgent etwas mit der bremskolben was nicht stimmt.
aber dann lese ich dein beitrag und natürlich von den anderen und dann ist es mir klargeworden dass es ist mit der bremse nicht zutun hat.muss ich dazu sagen dass sich dass geräusch bei´m rechtsabiegen deutlich lauter ist weil ich vermute die hintere linke rad mehr belastet iist.
also muß ich mich auch mit der materie auseranderer setzen.
mal schauen wass alles kaput ist.
es entwickelt sich eine hass-liebe zwischen mir und mein auto!!!
gerade alles an der vorderachse ausgetauscht,linke kat neu,und diverse verschleissteile ausgetauscht(bremsen,zündkerzen etc) und jetzt dass :wand
ich spiele mit der gedanken "sie" zu verkaufen........
Sooooo....habe mit den freundlichen gesprochen. der spass kostet mit kunden nummer um die 200,00 €uronen (nabe +lager)
(ein bischen ironie)
ich will es garnicht wissen was dass ohne kostet......
:
ich kriege kopfschmerzen......arrggghhhh!!!! :wand
gruß Csaba
:
es ist wie verflixt .......habe nach mein heimat urlaub (vor 2 wochen) auch bremsquitsch geräusche von hinten links wargenommen.
dachte erst dass irgent etwas mit der bremskolben was nicht stimmt.
aber dann lese ich dein beitrag und natürlich von den anderen und dann ist es mir klargeworden dass es ist mit der bremse nicht zutun hat.muss ich dazu sagen dass sich dass geräusch bei´m rechtsabiegen deutlich lauter ist weil ich vermute die hintere linke rad mehr belastet iist.
also muß ich mich auch mit der materie auseranderer setzen.
mal schauen wass alles kaput ist.
es entwickelt sich eine hass-liebe zwischen mir und mein auto!!!
gerade alles an der vorderachse ausgetauscht,linke kat neu,und diverse verschleissteile ausgetauscht(bremsen,zündkerzen etc) und jetzt dass :wand
ich spiele mit der gedanken "sie" zu verkaufen........
Sooooo....habe mit den freundlichen gesprochen. der spass kostet mit kunden nummer um die 200,00 €uronen (nabe +lager)

ich will es garnicht wissen was dass ohne kostet......

ich kriege kopfschmerzen......arrggghhhh!!!! :wand
gruß Csaba