D

Die Grüne Gefahr

Gast im Fordboard
Habe bei meinem BWY damals die hinteren Radlager gewechselt.
Zuerst ein billiges von ATP (ATEC). Das hat nach ca 2000km genausoviel Lärm gemacht wie das Alte.
Dann habe ich das Gute von SKF genommen. Das hat bis zum bitteren Ende gehalten.
Ist jetzt noch i.O. (nur die Karre ist mittlerweile ausgeschlachtet).

Ich denke mal, das ist das Beste, was man kaufen kann (außer Original). SKF ist ja eine Top-Marke
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Original ist SKF. ;)

Kann man bedenkenlos einbauen. Auch wenns doppelt soviel kostet wie ein ATP, das hält dann aber wenigstens auch.

Ich hab erst kürzlich eins eingebaut, also Erfahrungen habe ich keine speziell am Mondeo. Aber bei anderen Fahrzeugen mit dem Hersteller.
 

bobbelet

Foren Ass
Registriert
24 September 2007
Beiträge
338
Alter
39
Ort
Aachen
Besten dank für die schnellen Antworten :) Dann kann ich das "Mahlwerk" austauschen :happy
 

[Micha]

Newbie
Registriert
23 April 2015
Beiträge
3
Ich habe auch das skf eingebaut. Läuft super seit 10000km! Gab's bei einem online Händler für ca 90 Euro.
 

Johnes

Haudegen
Registriert
15 Juli 2005
Beiträge
618
Alter
41
Ort
WL
Website
www.johnes.eu
SKF-Radlager seit 60.000 km ohne Probleme! ATP-China-Importe halten nie lange. Das Geld ist raus geschmissenes Geld. Ein Kumpel hat Ruville drin. Hat auch schon 2 Jahre auf dem Buckel.

MfG
 
Oben