C

Criss

Gast im Fordboard
hi

seit kurzen hab ich vorne links so ein geräusch das sich kanns nach kaputen radlagen anhört ihn kurven wirds lauter aufgrader strecke ist es aber auch nicht sehr leise.

nu hab ich in mein so wirds gemacht buch geguckt und da steht genau mein fall ihn der beschreiben drin und dann steht da das man das von einer ford werkstatt machen lassen sollte dar es zu schwer sei ?(

meine frage kann man das selber machen, hat das schon mal einer bei einen mk7 1.6 16v gemacht ?(

und wenn nur werkstatt bleib was das so kosten würde und maximal dürfte


MfG

Criss
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Kannst Du selbst machen. Brauchst dazu einen Schraubstock, passende Treibkupfer - zwei verschiedene durchmesser.Beim Ausbau auf die Spurstangen achten, nicht Verstellen.
 

August

Jungspund
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
41
Alter
44
Website
www.ford-club-nb.de
Besser ist es natürlich du hast ne Presse , dann gehts leicht .Oder du baust den Achsschenkel aus, und lässt dir das Radlager bei deinem Fordhändler einpressen ,das ist dann nicht ganz so teuer denn das Aufwendigste ist der Ausbau und Einbau .
 
C

Criss

Gast im Fordboard
ES IST GESCHAFFT

hi leute

habe meine lager auf der fahrer und beifahrer gestern und heute getauscht :D das war ein kampf ohne ende bis erst mal alles ab war :kotz: gammal gammal ohne ende :rolleyes:

anbau ging fix :D

lager rauspressen und neues reinpressen war lustig 8)

beim rauspressen ging das alte erstmal in tausend teile :wand
und blieb zum ein teil auf der narbe und zum anderen teil in den Achsschenkel :rolleyes:

aus dem Achsschenkel haben wir es rausgepresst ( mit presse marke eigenbau :mua )
von der narbe haben wir es abgedremelt

neues rein ging einfach man muss nur drauf achten das es grade rein geht

das ganze hätt bei ford 310 € gekostet :wow

nu hat es nur 45,50 € :D

und nu bin ich :gaehn
auf anweisung meiner freundin betone ich hiermit das meine freundin mitgeholfen hat und auch :gaehn ist

und so sieht eine kaputte lagerhälfte aus
Lagerhälftealt
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Das erste Bild erinnert mich irgendwie an Herr der Ringe *gg

Ach so, Criss!

Kannst Du die Bilder bitte auf eigenem Webspace hochladen und dann verlinken? Sonst bekommt das Fordboard wieder Traffic-Probleme.
Webspace gibts kostenlos bei kostenlos.de
Du würdest mir damit einen riesigen gefallen machen.
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
Guido wieviel webspace gibts da kostenlos???

Ich hab auch schonmal Radlager gewechselt, das war genauso schlimm seitdem Bau ich nur alles auseinander und gebs mit dem neuen ine Werkstatt und lass es da wechseln
 
C

Criss

Gast im Fordboard
ich werd mal versuchen ab ich das hin bekommen
mein webspace wird aber erst freigeschaltet
 
Oben