Jens

Doppel Ass
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
191
Alter
48
Ort
Moorenweis
Website
www.nissanboard.de
Moin Moin,

bei meiner Freundin hat sich hinten links das Radlager verabschiedet, naja noch nicht ganz aber es singt schon das Lied vom Ende ^^
Das auf der anderen Seite hatte sie vor einem Jahr schon in einer Werkstatt wechseln lassen, diese Kosten wollen wir uns jetzt aber sparen wene s geht.

Die Radlager selber kosten ja nicht die Welt und das Auto sol auhc nur noch 2 Jahre halten.
Das einzige Problem was ich neben evtl schlechtem Wetter habe ist das ich keine Presse habe.

Also wie schauts beim Wechsel vom Radlager hinten aus bei einem MK IV
EZ: 19.06.1997
zu 2: 0928
zu 3: 933

Sind die Lager hinten gepresst oder gehen die einfach raus ?

Will nicht unnötig das Auto zerlegen um dann festzustellen das ich es nicht zerlegt bekomme ^^
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
geht auch ohne presse , wenn man keine 2 linken hände hat ;)

kleiner tip: vorm abnehmen der bremstrommel die einstellschraube für die handbremse am handbremshebel so weit wie möglich lockern .
 
Oben