KA-Naddel

Mitglied
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
63
Alter
46
Ort
Dorsten / RE /NRW
Website
www.kamborghini.de
hallo Fordfans,
ich bin der Papa von Naddel, fahre einen C Max Bj.o4, da fangen hinten an die Radlager an Geräusche zu machen, bin selber gel. Kfz. Mech., war bis 1980 bei Ford und Volvo am arbeiten,
wie werden die Radlager hinten gewechselt, normalerweise ist hinten eine zentrale Kronenmutter zu abbauen der Radnabe, aber beim C Max sehe ich da nichts, sitzt da hinter der Scheibenbremse eine Ankerplatte mit Schrauben wie bei den früheren Autos mit Hechantrieb, wer kann mir da weiter helfen,
man Dankt schon mal im voraus
Reiner
 
P

profie2

Gast im Fordboard
Radlager,nur komplett mit Nabe wechseln.Auf der Rückseite der Nabe sind vier Schrauben.Die alle raus.ABS-Sensor kannste sitzten lassen ist am Neuen drann.
 
Oben