Radläufe hinten? Was kosten 2 Radläufe hinten, sprich links und rechts, da sie anfangen zu rosten.
S Suppenkoch Gast im Fordboard 4 Juni 2003 #1 Radläufe hinten? Was kosten 2 Radläufe hinten, sprich links und rechts, da sie anfangen zu rosten.
mondeo_wb Lebende Legende Registriert 25 März 2003 Beiträge 1.650 Alter 45 Ort Deutschland 4 Juni 2003 #2 Gib ma deine Fahrgestell nummer durch.Dann schau ich auf arbeit ma nach und sag dir dann bescheid was sie kosten würden
Gib ma deine Fahrgestell nummer durch.Dann schau ich auf arbeit ma nach und sag dir dann bescheid was sie kosten würden
S Stefan Triple Ass Registriert 10 Mai 2006 Beiträge 239 Alter 39 Ort Mönchengladbach 5 Juni 2003 #3 Radläufe hinten beim Scorpio Hallo Suppenkoch! Die Radläufe kosten bei meinem Zubehörhändler 20€ pro Stück. Hier der Link zu einer Auktion bei E-bay, da kosten sie 22€ pro Stück!
Radläufe hinten beim Scorpio Hallo Suppenkoch! Die Radläufe kosten bei meinem Zubehörhändler 20€ pro Stück. Hier der Link zu einer Auktion bei E-bay, da kosten sie 22€ pro Stück!
B banditRS2000 Gast im Fordboard 26 Juli 2003 #4 Guckst du hier: http://www.autoblechteile.de/ford.htm