Radläufe

V

vtxobi

Gast im Fordboard
hallo,
ich hab über die Suche Funktion nichts wirklich brauchbares gefunden..

Frage:
Passen die hinteren Radläufe vom MK1 an den MK2?
Mit welchen Umbaumaßnahmen muss ich gegebenenfalls rechnen?

Muss jetzt langsam mal was machen...
 

scorpio85

Foren Ass
Registriert
25 August 2006
Beiträge
348
Hallo Nico,
bei der Limo ein klares Jaein! Also die Bögen sind an sich gleich und auch der Übergang zum Türeinstieg und zum Schweller allerdings is der hinterste Teil beim Scorpio ab '95 etwas anders da die Stoßstange höher gezogen ist wie beim Vorgänger da musst Du dann ein Stück der Radläufe beschneiden und neu abkanten. Das siehst Du aber sehr gut wenn Du mal selber ein Radlauf an deinen Wagen hälst. Ist keine große Geschichte! Ach ja meine Angagebn beziehen sich jatzt auf die Limo wie es beim Tunier ist kann ich dir nicht zu 100% sagen.
MFG
 
V

vtxobi

Gast im Fordboard
ja hab ne limo

gut alles klar, das bekomm ich hin.

bedankt
 
Oben