V

Valium

Gast im Fordboard
Tach leute. wie kompliziert ist der radiowechsel im ST. Hab mir das Pioneer AVIC-HD1BT zugelegt. Ich würd das gern im ST einbauen. jetzt hat mir aber der verkäufer schon total angst gemacht weil angeblich soviel technik an dem dem focusradio hängt das das fast unmöglich wär. wie seht ihr das. könnte das ein profie oder kann man das evtl sogar selbst.
 
V

Valium

Gast im Fordboard
naja ich hab da son high tech doppeldin teil. mit kreiselkompas und son zeugs. das diese geschwindigkeits zeugs. krieg man das auch ohne weiteres angeschlossen?? und was noch viel wichtiger wäre ist es möglich mit dem richtigen zubehör die original ford lenkrad bedienung weiter zu benutzen...
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Für die Lenkradfernbedinung, gibt es von eingen Herstellern adaptern zwischen 15€ und 120€...da musst du halt mal gucken ob dein Radio das unterstüzt oder nicht...

Normalerweise ist es kein Problem da ein anderes Radio anzuschliessen, bei Problemen kannst du hier ja gerne nachfragen...aber die funktionen werden bei dem Radio dann haltg einfach nicht mit angeschlossen ;)
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Steht in der Beschreibung ja drinne das es für eine Lenkradfernbedienung vorbereitet ist, d.h. noch noch nen adapter ran und dann sollte es funtzen.

Ob du es einbauen kannst hängt letztendlich von deinem können ab ;) aber ich persönlich würd da keine Probleme sehen...ansonsten kannst ja hier nachfragen, oder du guckst mal b hier jemand aus deiner nähe ist der dir helfen würde...
 
Oben