Radiofernbedienung an JVC KD-G401

F

Firmen-Mondeo

Gast im Fordboard
Moin Moin!

Also ich dachte ja, wenn eine große Firma wie JVC etwas ankündigt, dann halten die das auch... :D (ganz schön blauäugig, wie?)
Also ich habe mir im April das CD/MP3-Radiomodell KD-G401 von ebendieser Firma gekauft und eingebaut :applaus. Da hieß es noch, dass "spätestens Anfang Juli 2004" die Verkabelung für den von Ford werkseitig verbauten Bediensatelliten (links an der Lenksäule) verfügbar sein soll.
Inzwischen haben wir - moment [Internet-Check] - fast schon Weihnachten und noch inzwischen heißt es von JVC (O-Ton Hotline!):"Für diesen Mondeo [EZ. 6/03!] werden wir nichts mehr anfertigen". :wand
:mp: JVC

Meine Bitte nun: weiß jemand von Euch :idee, wie ich mir einen solchen Adapter selbst bauen (lassen) kann???

Danke,

Stefan

RalfCux

Doppel Ass
Moin :happy:
Original von Firmen-Mondeo
Moin Moin!

Meine Bitte nun: weiß jemand von Euch :idee, wie ich mir einen solchen Adapter selbst bauen (lassen) kann???
Nee, wie man sowas selber baut, weiß ich leider nicht. :rolleyes:
Meistens heißt die Antwort auf solche fragen "Dietz"! Also solltest du dir das hier mal anschauen! :idee 8)

Gruß
Ralf :gaehn

overkill0815

Triple Ass
also ich hab ein KD sh9101, und für das gabs für den Mondeo MK3 adapter, ich kann mir nicht vorstellen, das die mittlerweile andere Adapter brauchen. Schau doch mal bei ebay nach

F

Firmen-Mondeo

Gast im Fordboard
Hi RalfCux, Sumpfbulle und overkill0815,
wow, es gibt ja doch noch News, die mir Mut machen. :applaus

Ich werde es jetzt mal bei Dietz probieren. Dennoch gilt mein Dank natürlich allen dreien!

Euch ein schönes Weihnachtsfest und lasst Euch reichlich beschenken... :gesch2: :love2 ;)

Beste Grüße, Stefan.

S

Sumpfbulle

Gast im Fordboard
Wenn ich helfen konnte freuts mich doch.....dir auch ein schönes Weihnachtsfest

Oben