Radioblende Mondeo 2004

W

WOLEDO

Gast im Fordboard
Hallo WienerV6!

dann nimm sie und ich bin mir fast sicher es wird damit umgehen.. aber einfach mit gefühl und wennst merkst die dinger sind eingerastet dann kriegst das schon rausSmile

Ja, WENN das Gerät tatsächlich Blaupunkt-Löcher hat (gesehen habe ich die nicht...).

was hast da denn für a radio gekauft?

Das Blaupunkt (Ford) Travelpilot EX - will nämlich `n Navi einbauen...
 
W

Wiener

Gast im Fordboard
gute wahl für dein navi:)

sag mir bescheid ich schau das ich morgen auch in einem nachschauen kann:)
 

mondi

Jungspund
Registriert
16 Dezember 2013
Beiträge
36
Alter
47
Ort
Home
Hallo,
falls Du das Radio noch nicht raus haben solltest, geh`doch einfach zu Ford. Ich habe gar nicht erst überlegt und bin gleich hingefahren. Die haben das Radio ausgerastet und leicht vorgezogen. Dann habe ich in aller Ruhe zu Hause den Rest erledigt.

Gruß
Dieter
 
W

WOLEDO

Gast im Fordboard
Hallo Mondi!

So werde ich es wohl auch machen, wenn ich das Auto habe. Aber das wird erst Freitag sein. Und vor nächster Woche werde ich dann wohl nicht dazu kommen...
 
W

WOLEDO

Gast im Fordboard
Hi Baumschubser!

Das 2004er ist doch schon 2DIN, da müssten diese flachen Dinger vonnöten sein, um das selber rauszuholen.

Wenn es die Dinger sind, die auf dem Link gezeigt werden, dann muss ich mal in meiner Garage nachschauen. Da hab` ich sowas, soweit ich weiß...
 
W

Wiener

Gast im Fordboard
also ich hab nachgeschaut heute in da arbeit

es sind die flachen von sony .. die sind unter den tasten auf der seite versteckt.. :)
 
W

WOLEDO

Gast im Fordboard
Hallo!

Heute mittag habe ich meinen Mondeo bekommen. Super - bin bislang total begeistert!!! :wow :party1: :party2: :D

Zum Radioausbau:
War kein Problem - der Händler hatte es schon ausgebaut... :applaus Habe zur Zeit aber nun erst mal ein großes Loch in der Mittelkonsole. Das CD 6000 RDS-Radio war wohl kaputt, sagte mir der Händler, ist allerdings erst bei der Verkaufsvorbereitung/Durchsicht aufgefallen. Von Ford gibt´s nun aber ein niegelnagelneues Gerät - allerdings erst nächsten Dienstag. Na ja, ist egal - ich will mir ja eh``n Naviradio reinbauen. Wenn ich Glück habe, bekomme ich morgen ein Becker Indianapolis 7923. Den Einbaurahmen für so ein DIN-Radio hab` ich schon, ebenso wie den Adapter für den Ford-Stecker.

Mal sehen... :ballon:

Ach so; nicht dass sich aufgrund meiner Postings hier noch jemand wundert:
Ich bin mir noch nicht sicher, welches Radio ich behalten und langfristig nutzen werde - habe mir deshalb ein Original Ford Travelpilot EX und ein Becker Gerät (sowie Einbaurahmen und Adapter) bestellt. Werde das, was mir besser gefällt, behalten und das andere zurückgeben bzw. weiterverkaufen... 8)
 
W

Wiener

Gast im Fordboard
na dann viel spass:)

und fallst das becker verkaufst kannst ja bescheid sagen*gg*
 
C

Chrisitan U.

Gast im Fordboard
Hallo WOLEDO,

welches Navi hast du denn letztendlich behalten?

Gruß
Christian
 
W

WOLEDO

Gast im Fordboard
Hallo!

Habe das Becker behalten - dann aber noch das eine oder andere weitere Navi getestet - und bin letztlich dann doch wieder beim Indianapolis gelandet. Das ist halt unübertroffen, wie ich meine... :D
 

JimboX

Doppel Ass
Registriert
18 März 2005
Beiträge
157
Alter
48
Ort
42655, Solingen
Muß den Thread noch mal aufleben lassen. War eben beim Ford Händler, und der wollte mir die Blende für 107 € verkaufen. Den Adapter hat er sich so für 60 € ausgerechnet in seinem "Brain"...

Habe einen Mondeo EZ 07/04 mit 5000c Radio drin. Hat hier jemand vielleicht eine Artikel-Nr. für beides?

Ich habe mir dieses Radio schon bestellt:

KLICK!

Dann erzählte er mir was vom CAN (CAM) Bus, usw.... grrrrrrrr
 
W

WOLEDO

Gast im Fordboard
Hallo JimboX!

Ich habe inzwischen schon diverse Navis in meinem Mondeo eingebaut und bin abschließend dann aber doch wieder beim Travelpilot EX (neues Gerät mit neuester Kartensoftware von 2006) gelandet - und nunmehr auch vollkommen zufrieden damit. Im Ergebnis habe ich also eine Radioblende und ebenfalls einen Adapter "Ford auf DIN" übrig. Wenn Du daran Interesse hättest, dann melde Dich einfach bei mir. Für - sagen wir mal - 30 Euro inkl. Versandkosten würde ich beides zusammen verkaufen.

Wenn Du sehen willst, wie der Rahmen in meinem Mondeo aussah, dann schau unten einfach mal nach... :D
 
Oben