Cyberroller

Doppel Ass
Habe in meinem Ford Scorpio Cosworth bj 12/93 ein altes Radio drinne wollte das eben tauschen aber die stecker sind total verschieden. Hat noch wer einen Adapter liegen oder weiß wo es die gibt für dieses modell (bei media markt konnte man mir nicht weiterhelfen)

mfg

24vrene

Doppel Ass
ja. da ist auf jeden fall einer drin da mußt du mal die Plastik/Holzblende über dem Handschuhfach ausklipsen da sollte er dahinter sein

Cyberroller

Doppel Ass
*ahnungslos bin*

was muss ich denn jetzt beachten wegen dem verstärker und dem adapter?

welcher passt denn jetzt?

24vrene

Doppel Ass
du ziehst den stecker vom verstärker ab und steckst deinen adapter in den stecker dann noch strom anstecken und dann sollte das klappen
ich hab meinen mal bei ATU geholt

Cyberroller

Doppel Ass
so habe den verstärker gefunden hab beide kabel abgezogen und radio mit dem neu gekauften adapter verbunden .(beim verstärker hab ich nichts weiter gemacht als die kabel gezogen , nichts neues reingesteckt)

und hab immer noch kein ton .

ich dreh ab was ist falsch?

cossy24

Triple Ass
Naja so kanns ja auch nicht funktionieren.
Du brauchst den Adapter für den Strom, den verbindest du mit dem Stecker von Ford und den Adapter steckst du dann ja in den Radio. Allerdings musst du ja auch noch eine Verbindung vom Radio auf die Lautsprecher bringen sonst kanns ja nicht funzen.
Du brauchst einen Adapter der einmal die Stromversorgung hat und einmal die Lautsprecherausgänge. Und den mit den Lautsprecherausgänge verbindest du mit dem Stecker den du am Verstärker abgezogen hast. Aber nicht mit dem für den Strom sondern den der für die Lautsprecher ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG

Oben