dimi4u schrieb:
na ja, schön ist was anderes - das hier zum beispiel
JVC KW-AVX 720
:
Genau das habe ich auch drin ... und wenn man den Einbaurahmen wegläßt, dann kommt das fast mit den 1.7 DIN hin ... man muss nur noch minimal anpassen ...
Achim schrieb:
Mir gefällt an dem Pioneer dass er ohne Fernbedienung daher kommt.
Ich mein - nirgends sonst sitze ich so nah am Gerät - eine FB würd ich niemals nutzen.
Das JVC kannst Du auch komplett am Gerät bedienen, die Verwendung der Fernbedieung ist also nicht zwingend notwendig. Allerdings bietet sie einen Vorteil, wenn auf den Rücksitzen Leute mitfahren, die eine DVD schauen wollen, die über den Player im Rado wiedergegeben wird, dann können die das auch von hinten aus selbst bedienen.
(ich sollte vielleicht dazu sagen, dass bei mir hinten ein Deckenmonitor rein kommt, der mit über das Radio laufen wird ... liegt schon seit Ewigkeiten rum, muss mich nur mal motivieren den Himmel rauszubauen um das Ding einzubauen.)
Übriegens, wählt mein ein Gerät mit DVD-Schlitz hinter dem Monitor, ist dieser dafür meist etwas größer als bei Geräten, die den Schlitz direkt in der Front haben. Hat also alles Vor- und Nachteile.