Soxx

Doppel Ass
Registriert
17 April 2006
Beiträge
136
Alter
46
Ort
Kulmbach
Hi,

sagt mal hat jemand schonmal diese Lenkstock-Fernbedienung beim 98er Limo nachgerüstet? Ist der Kabelsatz schon im Fahrzeug vorhanden, also Plug&Play? oder muß man die Kabel noch einzeln durchziehen???

viele Grüße an Alle
Soxx
 

SirVampire

Haudegen
Registriert
3 September 2008
Beiträge
635
Alter
52
Ort
49356,Diepholz
...also vorhanden ist bei dem 97er von meiner Besseren Hälfte nix - und nachdem ich angefangen hatte aus einen 98er die Kabel herauszuziehen (beim Schrotti) sind wir zu der Überzeugung gelangt, das die Bedienung am Radio reicht... ;)
 
L

Lenny84

Gast im Fordboard
kommt darauf an was es für eine ausstattung ist. bei meinem 98er ghia lag das kabel. der stecker ist ungefähr hinter dem tacho, etwa dort wo beim probe der tempomat stecker liegt ;)
du kannst auch zuerst in der lenksäule nachsehen ob der stecker dort vorhanden ist


wenn einer der stecker vorhanden ist liegt der ganze kabelbaum. man braucht also nur noch das steuergerät & lenkstockschalter. das selberziehen würde ich nicht empfehlen das ding ist für die recht einfache funktion sehr komplex. allein ~18 kabel zum steuergerät.
 

Soxx

Doppel Ass
Registriert
17 April 2006
Beiträge
136
Alter
46
Ort
Kulmbach
Hi Lenny,

erstmal sorry für die späte Antwort! Find das genial das du genau den gleichen Fahrzeug-Geschmack hast wie ich , PROBE und Scorpio :)

Hab mir einen Scorpio gekauft der die Fernsteuerung drinnen hat, bin mal gespannt ob man sowas umbauen kann.

Du schreibst in deiner SIgnatur das Du Woofer usw verbaut hast - welches Ford-Radio hat Chinch-Ansteuerung? Das 9000er????? Wie ist da die Qualität?

Kannst du mal Fotos posten wie das bei dir so im Kofferraum aussieht? Kommt vom Bass überhaupt was nach vorne durch?
 
L

Lenny84

Gast im Fordboard
ja hatte mich auh gewundert dich hier wiederzutreffen :D keines der ford radios hat chinch ausgang -leider. ich habe einen lautsprecher auf chinch adapter unter der hutablage verbaut. für bässe ist der klang ok aber normale lautsprecher bin ich skeptisch, deswegen hab ich es nicht gemacht. die lederpolster hinten dämmen in der tat stark, da musste ich mit nem größeren woofer gegenhalten. wollte eigentlich nur nen kleinen um gewicht und platz zu spaaren... vorne habe ich 2 komponenten hifonics (13cm) und hinten JBL (6x8"). hat alles mit etwas basteln hinter die original gitter gepasst, um das gediegene interiour zu wahren.





 
Oben