Rücklicht und Stossstange kaputt! Reparatur möglich

geuuxx

Mitglied
Registriert
8 September 2008
Beiträge
63
Alter
41
Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Escort Cabrio ALF. Meine Freundin hat heute eine Mauer übersehen und ist rückwärts dagegen gefahren. Jetzt ist die linke Heckleuchte und die Stoßstange kaputt. Kann man die Schürze vllt. mit Epoxidharz reparieren, sind zwei Brüche/Risse etwa 3 cm lang. Und hat eventuell noch jemand ne linke Rückleuchte für den Wagen rumliegen? Würds ja neu kaufen, aber ich bekomm für den Wagen keine Teile mehr außer in England.
 

geuuxx

Mitglied
Registriert
8 September 2008
Beiträge
63
Alter
41
Ne leider nicht. Hab gestern stundenlang gesucht. Nicht mal ne original Heckleuchte gibts. Hat denn keiner ne Adresse wo ich noch an Teile komm?

Bilder kann ich morgen erst machen.
 

geuuxx

Mitglied
Registriert
8 September 2008
Beiträge
63
Alter
41
Vielen vielen Dank! Was haste gegoogelt? Brauch noch die Heckstoßstange! :kniefall
 

geuuxx

Mitglied
Registriert
8 September 2008
Beiträge
63
Alter
41
Hab ne lackierte in Comet-Blau. Und die Schürzen sind anders als beim Standardmodell. Ich weiß auch nicht ob die für die Limusine ans Cabrio passt.
 
Oben