C
ChillinK
Gast im Fordboard
theoretisch schon, aber praktisch reisst das eben wie sau! hätte nie gedacht, dass die gläser derart brüchig sind. musst man behandeln wie rohe eier 
Original von ChillinK
hab mich diese woche auch mal dran gemacht und meine heckleuchten umgebaut. bilanz: linke scheibe hat jetzt 'nen kleinen riss und mit'm cuttermesser hab ich mir noch ordentlich in die rechte hand geschnitten :wand das is' echt 'ne arbeit für verbrecher.


hinterher kam mir dann auch die idee vielleicht was anderes zu verwenden. naja, ich hab mein "lehrgeld" bezahlt und hoff nun noch 'ne scheibe zum austauschen zu finden.
:Original von Siggmaster
So, hab gestern mal angefangen und Cuttermesser geht ja wohl gar nicht.
Werde das auch von hinten machen, kann mir schon vorstellen wie das "an der richtigen Stelle aufdremeln" gemeint war.
Original von ChillinK
das es auch mit'm cuttermesser erfolgreich funktioniert sieht man an meiner rechten rückleuchte, die is' völlig in ordnung und dicht! :besserwisser![]()

:
.
:
Das Problem ist doch eher, dass die Verriegelungen nicht wie bei den originalen gegenüberliegend sind, sondern leicht versetzt. Deshalb ist eine Seite nicht richtig verriegelt und die Birne sitzt schief drin und blinkt nur wenn se Lust hat. Werde das morgen mal ausprobieren, kann mir aber nicht vorstellen, wie das funktionieren soll? 
