Rückleuchten von FK Stecker passen nicht

S

Silv3r

Gast im Fordboard
Hallo habe einen Fiesta Mk6,habe mir von Fk Rückleuchten bestellt aber der Stecker passt davon nicht habt ihr eine Idee?Oder gibt es da einen Stecker für.Mfg Silv3r.

S

Silv3r

Gast im Fordboard
Achso sorry hatte ich vergessen,der Stecker von Ford ist anders als wie der von FK halt für Blinker rückfahrlicht usw.Könnte halt die Kabel kappen und alles neu löten,aber das ist auch blöde.

m.0.p

Kaiser
das hatte ich bei schwarzen scheinwerfern für Fiesta MK4 da musste ich auch die Kabel umlöten,war zwar auch etwas nervig aber wat soll man machen

L

LUS-Design

Gast im Fordboard
Nein gibt es nicht.

Außerdem ist die Qualität nicht die beste, werden schell undicht und defekt.

Einem Kunden von mir sind bei LED-Rückleuchten z.B. eine reihe nach der anderen ausgefallen, und von FK war der Komentar, das Problem ist bekannt, und wird nicht ausgetauscht.

Ich beziehe jetzt die Leuchten und Rücklichter bei einem anderen Hersteller, und dort gibts keine Probleme.

www.lus-design.de

MFG

Dompressor

Triple Ass
Website
www.fordfanatics.ch
Kann es sein, dass du einen FL Fiesta hast ?? Weil die Stecker passen nur auf den vFL ...

Und dass FK keine Garantie auf die LED gibt, ist total schrott ... desswegen habe ich mir auch noch keine gekauft ...

S

Silv3r

Gast im Fordboard
So habe sie drin,habe mir einen Stecker selber gebaut,ging wunderbar ein paar pins besorgt und fertig.Aber dank an euch.

Oben