Wie sind die Rückleuchten im Karton von Ford aus verpackt? - DRINGEND

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Hallo Freunde ;),

ich müsste unbedingt mal wissen, wie die Rückleuchten vom MK3 Stufenheck/Fliesheck verpackt sind,wenn Ford die verschickt.
Die Rückleuchte ist in einem Karton,aber was ist da an Verpackungsmaterial drin?

Schöne Grüße
 

Duisburger

Newbie
Registriert
27 Dezember 2010
Beiträge
4
Habe mir nach einem Unfall Ersatzleuchten bestellt, die kamen direkt (lt. Verpackung) von Hella und waren jeweils einzeln in einem Karton mit reichlich Pappe und Luftpolsterfolie umwickelt.
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
Duisburger schrieb:
Habe mir nach einem Unfall Ersatzleuchten bestellt, die kamen direkt (lt. Verpackung) von Hella und waren jeweils einzeln in einem Karton mit reichlich Pappe und Luftpolsterfolie umwickelt.
Ford originalteile sind niemals in einer verpackung von nem zulieferer verpackt !
da steht immer FOMOCO in irgendeiner form drauf !!!
wenn nicht kann man davon ausgehen das die teile im zubehör geordert wurden.
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Richtig, auch wenn sie vielleicht trotzdem von Hella sind.

Meine original Ford Zündkerzen im Ford-Karton waren auch nicht von Ford. :)
 

EsCaLaToR

Lebende Legende
Registriert
4 März 2005
Beiträge
1.655
Alter
49
Ort
Pratzschwitz
So...jetzt ich. Auf meinen originalen Zündkerzen steht Bosch drauf. Bosch selber kann die mir aber nicht liefern...:)
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Bei meinen Zündkerzen von Ford steht auch Motorcraft drauf was ja normal ist ;)
Sonst immer FOMOCO :)

Danke nochmal für eure Hilfe.

Gruß mustang
 
Oben