S
syberstef
Gast im Fordboard
Hallo zusammen,
habe bis heute einen Ford Focus Baujahr 2000 gehabt. Habe ihn abgegeben, da einiges defekt war.
Habe nun einen Focus Baujahr 2002 und folgendes Problem...
Habe das Navi (Becker Navi) bei meinem alten beim Händler ausbauen lassen und nun in den neuen eingebaut. Inklusive Freisprecheinrichtung.
Da ich es nicht ausgebaut habe felgen mir eigentlich nur 2 Daten und zwar GAL also AVC oder wie das bei Ford heißt und Rückfahrscheinwerfer Signal.
Wo und an welchem Stecker kann ich die abgreifen...
Wenn ich jetzt mit meinem Navi rumfahre findet er zwar ein GPS Signal kann aber keine Route berechnen oder irgendeine Straße anzeigen im Display...
Längen und Breitegrad findet er jedoch.
Ist das normal nur weil er kein Rückfahrscheinwerfer-Signal hat?
Das AVC SIgnal müsste nach meinem Recherchen auf Pin 6 vom 17way Connector liegen und Rückfahrsignal auf 2, oder?
Habe es mal so ausprobiert, klappt jedoch garnichts....
Bitte um Hilfe.. DANKE! :-(
habe bis heute einen Ford Focus Baujahr 2000 gehabt. Habe ihn abgegeben, da einiges defekt war.
Habe nun einen Focus Baujahr 2002 und folgendes Problem...
Habe das Navi (Becker Navi) bei meinem alten beim Händler ausbauen lassen und nun in den neuen eingebaut. Inklusive Freisprecheinrichtung.
Da ich es nicht ausgebaut habe felgen mir eigentlich nur 2 Daten und zwar GAL also AVC oder wie das bei Ford heißt und Rückfahrscheinwerfer Signal.
Wo und an welchem Stecker kann ich die abgreifen...
Wenn ich jetzt mit meinem Navi rumfahre findet er zwar ein GPS Signal kann aber keine Route berechnen oder irgendeine Straße anzeigen im Display...
Längen und Breitegrad findet er jedoch.
Ist das normal nur weil er kein Rückfahrscheinwerfer-Signal hat?
Das AVC SIgnal müsste nach meinem Recherchen auf Pin 6 vom 17way Connector liegen und Rückfahrsignal auf 2, oder?
Habe es mal so ausprobiert, klappt jedoch garnichts....
Bitte um Hilfe.. DANKE! :-(