F
Ford Freak 2000
Gast im Fordboard
Original von Scorpion
Ich hab das nicht nötig! Also schreib was zum Thema, oder lass es sein. Sorry, aber langsam habe ich die Nase voll, weil hier in dieser Ecke in letzter Zeit mehr Offtopics als zum Thema bezogene geschrieben wurde. Und wenn sich das nicht bessert, werde ich anfangen nicht Themenbezogene Kommentare zu löschen!
So war das auch nicht gemeint, außerdem sind wir kaum vom Thema abgewichen, wir reden nur über andere Pumas, also wo ist das Problem? Ist doch irgendwo normal das man nicht die ganze Zeit über ein und dasselbe Auto redet, soviel Offtopic ist dann hier auch wieder nicht, wenn du der Meinung bist das du Beiträge löschen musst dann tue Dies, aber dann nimmst du meiner Meinung nach deinen Job zu ernst und hast wahrscheinlich etwas zuviel im PCD Board gelesen und Dich von der löscherei anstecken lassen! Ich war lange genug selbst Administrator in einem relativ Großem Forum (nicht so Groß wie das FoBo aber auch 1400Mitglieder), da wurde auch nicht bis in alle Ewigkeit über das selbe Thema diskuttiert, ein bisschen Feingefühl gehört schon dazu wenn einem etwas nicht gefällt! Wenn du Dich der Aufgabe nicht gewachsen fühlst solltest du das eventuell jemand anderem überlassen oder deine Prioritäten ändern, Offtopis und Spam gehört einfach dazu! Sorry das ich jetzt so Direkt sein musste, aber derartige Drohnungen mag ich echt nicht, also warum willst du also den Chef raushängen lassen?Es läuft doch gut, also bleib Ruhig!