Puma in Drive 2/05

K

K-LO

Gast im Fordboard
Naja Drive halt... Solche Autos kommen rein und mein alter wurde abglehnt...

J

Junior

Gast im Fordboard
Nicht so schlimm.
Meiner war auch schon drin, aber das ich da jetzt unbedingt stolz drauf bin kann ich nicht sagen. Zu dem Zeitpunkt war es schön. Aber im nach hinein nicht so toll.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Aha, alles klar kann mich gut dran erinnern an die Mietze, hat mir trotzdem sehr gefallen vorallem mit dem Audispoiler! :respekt Warst doch auch in Waltershausen letztes Jahr!?

Das ist genau der Springende Punkt, würde meinen Puma niemals in der Drive sehen wollen bevor ich nicht selbst der Meinung bin das er es wert ist und meine Ideen zur Neige gehen! Aber meine Baustelle wie ich Ihn nun seit 2 Jahren gerne nenne will ich da nicht zeigen, höchstens mal auf irgendeinem Foto von einem Treffen!

Raubkatze

Haudegen
Betrifft Puma, auf dem Bild in diesem Beitrag, auf Seite 6 Beitrag 4 !!!

Weiß einer von euch, was da für ein Diffusor an der Heckschürze hängt ??

Ist das vielleicht Eigenbau, die Heckschürze ??

MfG Micha

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ist ein umgebauter No-Limit Heckschürzenansatz! :)

EDIT:

@ Junior: Falls Dich Daten Interessieren,kannst du sie gern in meiner Galerie nachlesen nach deinem Vorbild!

P

pumaracertg

Gast im Fordboard
meine Frontschürze auf dem Avator bild

Es ist die Original Stossstange mit einem Lumma ansatz....wie schon richtig erkannt...!

nur hab ich noch etwas Eigenkreation walten lassen... :D

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Verspachtelt und den Diffusor rausgenommen!? Was haste denn noch geändert?

P

pumaracertg

Gast im Fordboard
jeps, diffusor weg, Luft rein 8)
und ein bisschen gespachtelt...

ne Heckschürze und Seitenschweller kommen auch noch...

Den Kofferaum hab ich ein bisschen verbaut..
ist aber noch nicht fertig.

im März isser fertig (aussen), dann gibts neue Fotos...!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Schön, die Front gefällt mir und was du vorhast hört sich gut an! Eigentlich wollte ich aber gern wissen was du an dem Frontspoiler noch so rumgebastelt hast?

P

pumaracertg

Gast im Fordboard
nicht viel, nur das schwarze stossstangenteil rausgenommen
die übergänge verspachtelt und Gitter eingesetzt.
oben gibts dann auch noch gitter.

(das hinter dem Gitter wird nachher noch schwarz,ist jetzt noch weiss)

J

Junior

Gast im Fordboard
@ord Freak 2000

Verstehe das nicht ganz mit dem nach Deinem Vorbild in Deinem vorherigen Beitrag!!!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Trotzdem sehr schick, wollte es eigentlich Ähnlich machen, aber nun hab ich andere Geheime Pläne! :mua

@ Junior: In meiner Galerie stehen Daten zum Puma wie in deiner Galerie auch!

J

Junior

Gast im Fordboard
AXO.
Finde aber nicht wirklich Daten die bei uns gleich sind.
Deiner ist ja auch von den Bildern her noch fast Serie.
Aber so sah meiner auch mal aus.
Und sachen die Du machen willst haste ja auch noch.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Wer hat gesagt das da Daten gleich sein sollen? ?(

Serie? Ok, bau ich mir Schweller, Front- und Heckschürze dran und meine Alus drunter dann isser nicht mehr Serie!? Versteh nicht worauf du hinaus willst! Serie ist da nicht mehr viel,fehlen halt nur Anbauteile für Außen und damit lass ich mir viel Zeit, wie gesagt ("lieber 5mal über alles nachdenken") außerdem bau ich auch Zubehörteile wie Schweller nicht einfach nur dran, die werden vorher geändert! :mua

Der Innerraum soll im Laufe des Jahres erstmal fertig werden, aber bis dahin gibts noch viel zutun!

P

Pat

Gast im Fordboard
@ pumaracertg

hoi

genau das wollte ich auch machen... hmmm das du jetzt hast hab ich keine lust mehr drauf da du ja auch vom gleichen lande kommst.....

sieht aber gut aus....

Puma-Axel

Kaiser
gehts nur mir so oder findet es sonst noch jemand urkomisch, wie FF2000 und Junior aneinander vorbei reden? :)

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Das machen wir doch jetzt nicht mehr, wir sind doch jetzt ganz lieb! :) :applaus Ich denke schon das wir in der Diskussion "relativ" Sachlich geblieben sind, hat eben jeder seine eigene Meinung dazu, ist ja auch normal das man nicht immer "Friede, Freude, Eierkuchen" haben kann! ;)

Puma-Axel

Kaiser
Beispiel: Die DAten sind in meinem Profil wie nach deinem Vorbild? - Häh? - Ja in meinem Profil so wie bei dir. - Achso. Aber die sind ja garnicht gleich! - Wieso sollen die gleich sein? - usw... :)

J

Junior

Gast im Fordboard
Vielleicht solllte Ford Freak 2000 ?( uns die Sprache mal bei bringen.
Ich habe es nämlich auch nicht wirklich verstanden.

:wand

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Das hat wohl weniger mit der Sprache zutun als mit der Auffassungsgabe des Lesers!

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Original von Ford Freak 2000
Original von Scorpion
Back to Topic plz!

So kann man auch Beiträge sammeln! :mua

Ich hab das nicht nötig! Also schreib was zum Thema, oder lass es sein. Sorry, aber langsam habe ich die Nase voll, weil hier in dieser Ecke in letzter Zeit mehr Offtopics als zum Thema bezogene geschrieben wurde. Und wenn sich das nicht bessert, werde ich anfangen nicht Themenbezogene Kommentare zu löschen!

Oben