Puma in der Drive

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Für alle die es Interessiert und noch nich gesehn haben.
Die lieben Drive Leutz haben es endlich gepackt die Bilder zu drucken.
Der Text ist wohl extrem mies gelungen. Fehler ohne Ende :(
Naja man kann nich alles haben!

EDIT by FF2K: Bilder entfernt! den Bericht zu Wollis Puma findet Ihr in der Drive 06/06 Seite 18

MichaRST

Lebende Legende
Der war mir schon in der Vorschau aufgefallen :D (Den kennst du doch irgendwo her :idee)

Ist ja auch ein schönes Teil :respekt

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Meinen Glückwunsch ! :respekt
Schönes Auto . :applaus
MFg

LeXandro

Jungspund
Website
www.semtecs.com
Und ich hab mir extra vorm Wochenendurlaub noch die Zeitung geholt weil ich mir Wollis Mieze ansehen wollte (naja den ST220 fand ich noch halbwegs interessant) und dann ist mir nach den 5 Minuten lesen eingefallen, 'die 3,50 € hätteste dir auch sparen können, irgendwer scannt die 4 Seiten sicher ein'.
Aber trotzdem, schöne Raubkatze!

LeXandro

Foxi

Foren Ass
Schönes Auto...schöner Autor...schön dumm :mua naja mach Dir nix draus wegen dem Text, man kann nicht alles haben ;-)

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Herzlichen Glückwunsch zum Bericht! :respekt :respekt :respekt

Das Copyright für alle Beiträge liegt beim proMedia GmbH Co. Verlag. Nachdruck, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Verlages.

[offtopic]Aufgrund des missachteten Copyrights habe ich die Bilder entfernt, sollte der Nachweis erbracht werden das Du die Bilder mit Einverständnis des proMedia GmbH & Co. Verlages hier online gestellt hast können wir sie selbstverständlich wieder online stellen! Sorry, wir wissen zwar das das deine Katze ist, aber um eventuellen Schadensersatzansprüchen gegenüber Guido oder dem Fordboard vorzubeugen sind wir dazu gezwungen die Bilder zu entfernen![/offtopic]

Julian

König
Allein Dein Kofferraumausbau wäre schon mal eine Hochglanz-Doppelseite für sich wert! 8)

A

Ambit

Gast im Fordboard
Puma in der Ford Scene

Als ich heute bei meinem Zeitschriftenhändler die neue Ford Scene durchgeblättert habe, ist mir DaWolli´s Puma aufgefallen.
Wieder mal ein Puma von hier der es in ne Zeitschrift geschafft hat :)

Also noch ma gratz an DaWolli :musik2: und vll komm ich mit meinem ja auch ma so weit 8)

Oben