Neuer Puma in der Drive!! Ausgabe 05/05!!

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

So, wer hat von euch schon die neue Drive Ausgabe "Mai"?? Ich schon!! :happy: Ab Seite 86 ist ein Puma in der Farbe "Caprigelb ( Art Orange ) und schaut echt nicht schlecht aus und in den Vorberichten der nächsten Drive ist auch schon wieder ein Puma drinnen!! Also, momentan ist "Puma-Time" in der Drive!! :D :D :ballon: :ballon: :ballon:

mfg

Andi
 
S

SLPU44

Gast im Fordboard
mhh

mit wem muss man denn schlafen, um in die drive zu kommen???
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von Wavemaster
Der roten aus Balingen (ist glaub in der vorletzten gekommen) der war genial bin aus dem staunen nicht mehr rausgekommen :eek:

Das ist der von Pumajoe, der ist hier auch im Board vertreten, allerdings jetzt mit dem Puma Concept 2005!

@ SLPU44: Mit niemandem muß man schlafen, einfach nur nen guten Job am Auto machen und das wars,natürlich muß man es auch dementsprechend präsentieren!

@ Andi: Der Schwarz-Weiße in der nächsten Drive war schon vor ca. 1Jahr in der Autotuning, da sieht man mal wieder wie die hinterher sind! :mauer
 

Blue-Puma

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
314
Alter
44
Hmm mal ehrlich die in der Drive haben es voll drauf,wenn man sich das kleine Bild unten auf der Seite 88 ansieht.
Ich sehe Stoffsitze in einem Ka,mit H Gurten,was soll das den echt toll für den Besitzer des Puma :(
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Ein schicker Puma, nur was soll denn die Öffnung für den Original ESD? Die hätte er wenigstens zumachen können. Beim Bastuck oder Stoffler ESD (weiß nicht mehr genau) wird ein GFK Einlegeteil für diese Aussparung mitgeliefert damit man das Fehlen des ESD an dieser Stelle nicht mehr bemerkt!
Bin aber mal auf den nächsten Puma gespannt der in der Drive ist. Davon gabs ja schonmal ein kleines Bild in einer anderen Ausgabe zu sehen! :wow
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Mir Gefallen:

die Farbe, die Carcept Schweller, die Rückspiegel und die Mittig sitzenden Endrohre!

Die Felgen sind zwar sehr selten aber das Design sagt mir nicht zu, der Wolf Frontansatz hat mit auch noch nie gefallen, das mit der Heckschürze was Puma Shark schon bemängelt hat ist zwar auch nicht so toll, aber was solls!

Der Puma in der nächsten Drive ist der Hammer, 18Zoll Alus (Schmidt Space-Line), H&R Gewinde, Front Eigenbau mit Lumma Teil und Heckschürze Eigenbau mit No-Limit Ansatz, Seitenschweller Eigenbau, Königseder Doppelrohrauspuffanlage, Motorradtankdeckel von Honda, Lufthutze vom Ferrari F50, Richter Rally Heckflügel, Innerraum komplett mit hellem Leder bezogen, König Vollschalen und noch jeder Menge GFK, absolut Genial!!
 
B

BlackCat

Gast im Fordboard
@Ford Freak 2000
Die Felgen sind in 8,5x18 mit 215/35 ZR18 und du hast die Unterboden beleuchtung vergessen :D
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ja stimmt Sorry :mua, und die Motorhaubenverlängerung, die Spurplatten von Powertech, Käfig usw. :D
 
B

BlackCat

Gast im Fordboard
Spurplatten 25 mm. Panasonic Surround Anlage, Türgriffe entfernt, ach ja die UBB ist Blau :D
Ich glaub wenn ich jetzt noch bilder rein stelle braucht sich keiner mehr die Drive zukaufen. ;)
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Seine Garagennachbarn hast du noch vergessen: "Brautschi" und "Lobby" und nicht zu vergessen seinen Kumpel Benjamin! :rolleyes:

Ist echt zum Kotzen das die Drive nie Aktuell ist! :wand
 
D

DaWolli

Gast im Fordboard
@ Ford Freak 2000

Bei der Beschreibung die du von dir gegeben hast fällt mir nur der Schwarz Weisse Puma ein mit den 18" Schmidt Space und Weissem Leder innen ... dann noch die Eckigen 2 Endrohre mittig ... Geiles Teil!!! :wow
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
jep wolli. das ist der auch.
Mein Geschmacl trifft er net 100%. Die Ferrari-Hutze geht garnet. der Heckflügel ist viel zu groß. Die Frontstoßstange ist acuh net mein Geschmack. der rest ist echt geil. V.a. der Innenraum ist ein Traum. Aber dazu kann man auch nur eins sagen: Viel Spaß beim putzen. Da musst du ja Hausschuhe anziehen und am besten weiße Hnadschuhe damit man ja nic dreckig macht.

(Quelle: Mondeo-Owners)
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Egal ob es gefällt oder nicht....solche Pumas muß es noch viel mehr geben!
 
P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Original von PumaRic
jep wolli. das ist der auch.
Mein Geschmacl trifft er net 100%. Die Ferrari-Hutze geht garnet. der Heckflügel ist viel zu groß. Die Frontstoßstange ist acuh net mein Geschmack. der rest ist echt geil. V.a. der Innenraum ist ein Traum. Aber dazu kann man auch nur eins sagen: Viel Spaß beim putzen. Da musst du ja Hausschuhe anziehen und am besten weiße Hnadschuhe damit man ja nic dreckig macht.

(Quelle: Mondeo-Owners)

Also ich finde den Schwarzen Puma Genial!!!
EInfach Perfekt!
Trifft genau meinen Geschmack...jetzt noch den Motor von Pumajoe und ein total PErfektes Auto :mua
 
P

Pat

Gast im Fordboard
hallo

wäre jemand so gütig und würde berichte und fotos über pumas in der drive reinstellen.?.

bei uns ist es irgendwie schwierig an die drive zu kommen...

danke schon im voraus
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Original von Pat
hallo

wäre jemand so gütig und würde berichte und fotos über pumas in der drive reinstellen.?.

bei uns ist es irgendwie schwierig an die drive zu kommen...

danke schon im voraus

Sollte in jedem grösseren Kiosk zu bekommen sein! Einfach mal in der Rubrik "Auto" gucken.
 
P

pumaracertg

Gast im Fordboard
also ich kauffe die drive auch immer...

würde mal sagen, an allen grösseren kiosken bekommt man sie auch hier in der schweiz
 

Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
@ PumaSeth

Ist das Dein Puma den Du als Avatar Bild hast ???
DEr sieht doch auch geil aus, zeig mal große Bilder !!!
 

Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
:comp1: Schade der sah schon gut aus.... habe so einen mal vor zwei Jahren beim Treffen im Kochertal gesehen....war lecker ;)
 
P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Original von Lonlysky
:comp1: Schade der sah schon gut aus.... habe so einen mal vor zwei Jahren beim Treffen im Kochertal gesehen....war lecker ;)

Ne wie schon erwähnt das ist nur mein Avatar und das ist ein Fakebild.
Aber meiner ist Schwarz, werde sobald das Wetter wieder mitspielt den Frühjahrsputz amchen und dann Bilder reinstellen. Obwohl wenig an ihm gemacht wurde, stehe auf Dezente Autos :D
 
Oben