B
backinblack
Gast im Fordboard
die ominösen 8,8 sekunden sind aber doch von nem umgebauten ex golf gt mit anderem getriebe (nicht orignales gti-getriebe) so wie ich das gelesen habe... dafür dürfte der in der topspeed ordentlich zurückfallen, wenn nicht zusätzlich noch getunt...??!!
der "normale" GTI 8V schafft die 8,8 sek im leben nicht, arbeitskollege hatte auch nen 8v, die dinger sind echt nicht so der bringer serienmäßig, was nützen dir da noch die Newtonmeter?? selbst in der elasitzität v. 80-120 wirds sehr hart für den golf am puma dranzubleiben, wenn man die verfügbaren drehzahlen auch nutzt...
edit: wenn der golf dazu noch breite reifen drauf hat und die katze nicht, dann ist die sache doch sowieso schon lange klar
der "normale" GTI 8V schafft die 8,8 sek im leben nicht, arbeitskollege hatte auch nen 8v, die dinger sind echt nicht so der bringer serienmäßig, was nützen dir da noch die Newtonmeter?? selbst in der elasitzität v. 80-120 wirds sehr hart für den golf am puma dranzubleiben, wenn man die verfügbaren drehzahlen auch nutzt...
edit: wenn der golf dazu noch breite reifen drauf hat und die katze nicht, dann ist die sache doch sowieso schon lange klar