Puma Frontspoiler;Schweller e.t.c bei Ebay !?!

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Hallo zusammen.

hab letztens bei ebay frontspoiler ,schweller und heckspoiler gesehen für einen
sehr günstigen preis zwar nur mit Materialgutachten aber sonst ....

find ich eigentlich nicht schlecht da angebot, da steht zwar Super passgenauigkeit aber hab irgenwie schiss das dass überhaupt nicht passt und man muss die "DRANZIMMER" methode anwenden darauf hab ich NULL bock .

was sagt ihr dazu ??

gruss fresh, hier mal nen Link von ebay...

http://cgi.ebay.de/Ford-Puma-Frontschuer...z-Frontlippe_W0QQitemZ8010057932

Puma-Shark

Lebende Legende
Der Link funktioniert zwar nicht aber ich rate dir lieber was mehr Geld für deine Teile auszugeben und nicht die Nachbauten von eBay zu kaufen, auch wenn die schön billig sind. Passgenauigkeit weiß ich nicht, aber ich kenne einen Fall wo sich z.B. die Schweller beim Lackieren verzogen haben. Also lieber etwas mehr ausgeben und Gewissheit haben dass du gute Markenqualität angebaut hast.
Willst doch auch nur das Beste für deinen Puma! ;)

Micky

Superposter
Jetzt geht der Link... ;)

Wenn ich das richtig sehe, ist das der gleiche Verkäufer, der auch nachgebaute Spoiler (von Suhe?) verkauft.

Keine ABE ect... :wand

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
War ein bissel gross der Link Danke ! :D

Ich weiss halt nicht aber für den preis kann man doch nichts sagen auch wenn das von der passgenauigkeit nicht so hinhaut .Also ich hab mal nachgefragt wegen den Schwellern die auf dem Bild abgebildet sind der Typ meinte mann müsste die auf den Wagen kürzen und dann den Lufteinlass hinten dranmachen weil die Universal sind ... :mauer

Ich mein so ein Original Stoffler Frontspoiler der ist nicht gerade billig und wenn schon möchte ich auch die schweller e.t.c dazu haben aber das wird dann so Teuer da lege ich lieber noch was drauf das ich mir dann direkt ein Bodykit von STM ( falls es mal rauskommt ) holen kann... ACh ist doch alles scheisse :D
man weiss garnicht was man machen soll . Da hatt man mal bei Ebay ne Erleuchtungs Fase und dann der Absturz :D :D :D

Vielen Dank für die schnellen Antworten ..

Gruss

DJ-inray

Foren Ass
habe mir damals auch so ne billig Lippe, Schweller und Heck bei ebay gekauft.
Mit den schwellern gab es und gibt es keine probleme.
Front wa auch super, vor allem die passgenauigkeit, nur da es billig war, wa es auch billiges Material und somit ist mir die Front schon 4mal kaputt gegangen.

Das Heck machte beim anpassen die groesten probs (TOX design) ansonsten sieht man den Qualitaetunterschied nur dann, wenn man genau draufguckt.

Habe nun meine Front so verstaerkt und umgebaiut, dass vorher das auto kaputt geht als die front.

Wuerde auch die Finger von billig ebay sachen lassen

verkaufe uebrigens meine verspachtelte und verstaerkte front.
Sieht nun aus, wie ein Teil und nicht wie ne front mit einer lippe.

Oben