SUHE Motorsport Frontspoiler Ford Puma

RedCat

Doppel Ass
hab den so auch noch nicht verbaut gesehen, zumindestens ist er mir noch nicht aufgefallen.

Der sieht aber auch schon unlackiert ziemlich cool aus. Würde auch mal gerne sehen ob er zum Puma passt. Gefallen tut er mir so schon gut, nur mal sehen wie es verbaut aussieht.

Baut Suhe keine Sachen mehr für Puma? Habe schon oft gelesen "stellen die nicht mehr her!"

Greetz
RedCat

B

Böhser Puma

Gast im Fordboard
ich find ihn so auch schon geil,will aber erst sehen wie der verbaut aussieht.da muss es doch irgendwo ein bild geben,oder stellt suhe ihn nicht mehr her weil keine alte sau was gekauft!?

S

scott_freak87

Gast im Fordboard
frag doch mal bei suhe selber an.. wenn dann ham die doch sicher noch nen bild davon wie der so angebuat aussieht..

icp-ms

Foren Ass
Website
icp-ms.de.tt
Original von brunomlf
bist dir sicher dass es von SUHE ist?

Das hier ist die Front von Suhe

X0Q33400_3730383366346333.JPG

Die bei eBay sieht schon ebbes anders aus.

Julian

König
8)Geht nicht so tief runter wie die Raceline Front und passt sich dezent aber trotzdem sportlich an die Serienfront an, hat "echte" Lufteinlässe, das Teil wäre sicher eine gute Wahl.
(Es ist übrigens sooooo shit, dass Suhe ihr Kit nicht mehr liefert, speziell wegen diesen endgeilen Seitenschwellern!)
Ich habe irgendwo Bilder dieser Front aus verschiedenen Perspektiven, wenn ich sie finde, poste ich sie.

Oben