J
jochen4383
Gast im Fordboard
Hallo zusammen!
Fahre einen Escort 1.6l 16V Bj. 1998 mit 90Ps! Habe letzte Woche einen Fiesta XR2i Motor mit 130Ps eingebaut!
Seit dem macht mein Anlasser ganz komische geräuche, wenn ich Starte! Es ist ein richtig helles geräuch, ein richtiges knarren! Ist der original Anlasser da wir das alte Getriebe übernommen haben!
Bei dem Motor war ebenfalls einer dabei, den habe ich heute mittag eingebaut und der macht genau das selbe geräuch!
Außerdem hat heut mittag das Batterie lämpchen angefangen zu leuchten wennn der Motor zirka 5 sek. läuft!
Kann es sein das wir die Lichtmaschine falsch angeschlossen haben?
Wäre nett wenn mir jemand genau schildern könnte wie Kabel angeschlossen werden. An der Lichtmaschine sind drei anschlüsse: B+, D+ und W !!
Bei mir geht im Moment ein rotes Kabel von der Lichtmaschine an den Anlasser und vom anlasser an die Batterie! Außerdem ein Blaues dünnes kabel von der Lichtmaschine weg! Ein pol ist frei an der Lichtmaschine!
Müssen nicht alle Pole angeschlossen sein?
Der Motor selbst läuft super!
Bin am verzweifeln hatten so viele Probs beim Einbauen und jetzt das , würde am libsten alles rügängig machen!
: :comp1: 
Ich danke für jede Antwort
MFG
Jochen
Fahre einen Escort 1.6l 16V Bj. 1998 mit 90Ps! Habe letzte Woche einen Fiesta XR2i Motor mit 130Ps eingebaut!
Seit dem macht mein Anlasser ganz komische geräuche, wenn ich Starte! Es ist ein richtig helles geräuch, ein richtiges knarren! Ist der original Anlasser da wir das alte Getriebe übernommen haben!
Bei dem Motor war ebenfalls einer dabei, den habe ich heute mittag eingebaut und der macht genau das selbe geräuch!
Außerdem hat heut mittag das Batterie lämpchen angefangen zu leuchten wennn der Motor zirka 5 sek. läuft!
Kann es sein das wir die Lichtmaschine falsch angeschlossen haben?
Wäre nett wenn mir jemand genau schildern könnte wie Kabel angeschlossen werden. An der Lichtmaschine sind drei anschlüsse: B+, D+ und W !!
Bei mir geht im Moment ein rotes Kabel von der Lichtmaschine an den Anlasser und vom anlasser an die Batterie! Außerdem ein Blaues dünnes kabel von der Lichtmaschine weg! Ein pol ist frei an der Lichtmaschine!
Müssen nicht alle Pole angeschlossen sein?
Der Motor selbst läuft super!
Bin am verzweifeln hatten so viele Probs beim Einbauen und jetzt das , würde am libsten alles rügängig machen!

Ich danke für jede Antwort
MFG
Jochen