mondeo 2,5 V6 viele Probleme nach Schleudern

N

nastydog

Gast im Fordboard
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bei meinen Mondeo geht die Lüftung nicht Heizung schon aber die Anzeige Klima und Temperatur geht nicht kam ganz plötzlich kurz darauf ist der Kompressor der Klimaanlage (hatte sich festgefressen)er ist gewechselt worden aber das Problem ist dasselbe Sicherungen sind gut und Lüftermotor ist gewechselt.[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Vor ein paar Wochen bin ich geschleudert und rückwärts in einen Acker gerollt kleiner Hang die vordere Stoßstange wurde zerstört war unterm Auto sonst war erst mal nichts kaputt seitdem gehen die Blinker nicht mehr die Earnblinker schon und der Rückfahrscheinwerfer geht auch nicht mehr.Hat jemand eine Idee ums sind sie ausgegangen.[/font] :confused :fluester
 

Phex

Doppel Ass
Registriert
22 August 2011
Beiträge
170
Ort
Leipzig
Ich bin zwar kein Mod, aber Anmerkungen bringe ich trotzdem mal:

1. Du bist neu hier. Herzlich Willkommen. Nutze doch bitte die Gelegenheit und Stelle dich dem Borad doch mal vor, sowas kommt immer gut ;)
2. Satzzeichen sind deine Freunde, benutze sie. So fällt es auch anderen Usern leichter, dein Problem zu verstehen und dir kann womöglich eher geholfen werden.
3. Falsches Board. Da es sich hier nicht um Probleme mit dem Ford- Board handelt, sondern um deinen Modeo, ist dort die richtige Ecke zum Hilfe suchen. Ein Mod wird das später vielleicht mal noch verschieben.

Zu deinen Probleme: Was die Klima angeht, hilft dir die Suchfunktion womöglich weiter, mir war so, als hätten auch schon andere hier ähnliche Probleme gehabt, da solltest du fündig werden. Was die Lichtanlage angeht, wäre vielleicht ein Kabelbruch schuld? Hast du schonmal alles durchgemessen?
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
Verschoben zu den Mondeos.

Ansonsten ist dem Beitrag von Phex kaum was hinzuzufügen.
Satzzeichen kosten hier nichts extra und wir haben jede menge davon ;)
[/offtopic]
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo und willkommen im FoBo :happy

Welchen Mondeo hast denn genau? Den 2,5 V6 gab es (bis 2000 als ST) mit 205PS, und "normal" mit 170PS. Dann gab es noch irgendwann noch ein paar technische Veränderungen (begonnen beim Hubraum, der im Jahre 1999 von 2544 auf 2495ccm verkleinert wurde, weiter ging es bei der Abgasrückführung, usw.).
Damit wäre es schon mal hilfreich, wenn Du uns soviel, wie möglich von Deinem Schätzchen verraten würdest.

Zu den Satzzeichen: .....................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????????????????????? Wenn Du noch mehr brauchen solltest: ich hab noch genügend davon auf Lager ;)

ng
Alex
 
N

nastydog

Gast im Fordboard
Danke für die nette Aufnahme.Ich heiße Marion habe gestern das Profil ausgefüllt aber vielleicht nicht richtig?
Mein Mondeo hat 2495 kubik und 125 kw,die Erstzulassung war 2000.@-}--
Mein Sohn wird ihn heute abend durchmessen,mal schauen was raus kommt.
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Ich hab befürchtet, dass sowas rauskommt, Marion :D 2000 war der Modellwechsel vom MK II auf den MK III und der 2495ccm-Motor mit 125kW wurde in beiden Modellen verbaut. Welchen Mondeo hast Du denn nun genau?
MK II oder MK III? Kombi, Limo oder Schrägheck?

Ach ja: Danke, dass Du unsere Kritik bezüglich der Satzzeichen aufgenommen und umgesetzt hast - so lässt sich Dein Beitrag gut lesen :happy

ng
Alex
 

zawen

König
Registriert
8 August 2005
Beiträge
768
Alter
54
Ort
Norddeutschland
Sollte es ein MK2 mit Klimaautomatik sein und das Gebläse nicht mehr funktionieren??Hatte ich beim Kauf auch.Da war am Drehzahlregler, für den Lüfter,der Stecker nicht richtig drauf.
Earnblinker=Warnblinker?
 
Oben