Probleme mit Sportauspuffeinbau !!!

Imhof

Doppel Ass
Hallo an alle Schrauber :D

Will mir am Freitag meinen Duplex- Sportauspuff verbauen den ich heute gekriegt hab und hab schon mal unters meinen Mondeo MK3 STH Bj. 2001 geschaut. Da das Endrohr beim Spoirtauspuff gerade rauskommt und nicht mehr so gebogen wie beim Original muss ihc wohl einen auschnitt dafür in die Heckschürze sägen. Nun ist aber wenn ich genau vom Enrohr gerade aus gehe irgend so ein Eisenteil das im weg steht. Nun meine Frage: Was könnte das sein und wie komme ich da durch bzw. darf ich das so einfach wegschneiden ?

wesB^sN

Foren Ass
Website
www.mv-spion.de
nun mal nicht so ungeduldig herr imhof ;-)

da sind bestimmt welche da die das schon haben aber sone antwort kannst du nicht innerhalb von 2 min erwarten ;-)

ja meiner meinung kannst du das so einfach mitm dremel rausschneiden ohne probleme...

micha

König
Wo soll denn das Eisenteil sitzen im Stoßfänger oder am Unterboden?

Hast Du ein Bild davon?

Wenn es sich lediglich um den Stoßfänger handelt (Unterkonstruktion Eisen??) abdremeln, ansonsten wäre ich vorsichtig.

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Ein Foto wäre gut !
Beim Plastik ist der Dremel unersetzlich , aber Metall würde ich auch nicht einfach wegschneiden .

de_Gallier

Doppel Ass
naja ,wie schon einige vorredner gesagt haben wäre ein Bild des Eisenteiles mal schon sehr hilfreich.
Ansonsten denke ich kann man je nachdem was es ist eventuell ändern,aber einfach wegschneiden iss nicht denn irgeneine funktion wird es schon haben.

[SDH]Blackbird

Foren Ass
Website
www.badra-dsl.de
@Imhof
Was ist denn nun los? Kannst Du Bilder hier rein stellen? Ich habe einen Sportauspuff der ohne Probleme drunter ging (nur Heckschürze ausschneiden). Davon gibts bereits in einem anderen Thread Bilder.

Wenn Dir hier Leute versuchen sollen zu helfen, ist das nur möglich wenn du eventuell auch mal auf Anfragen reagierst.

Das war jetzt nicht böse gemeint aber es fiel mir auf, dass keine Antwort von deiner Seite mehr kommt

Gruß Blackbird

Imhof

Doppel Ass
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, aber mein ISDN-Anschluß hat mal wieder gesponnnen. Das Problem mit der Heckschürze hat sich erledigt, da ich nicht die kurzen Gummis hergenommen hab, die beim Sportauspuff dabei waren, sonder ich hab die Originalen benutzt, die ein Stück länger sind. So komm ich schön unter der Heckschürze durch ohne schneiden zu müssen. Trotzdem Danke für die vielen Antworten.

Oben