B
Beast44
Gast im Fordboard
Servus,
fahre nen MK3 Limo Stufenheck von 2002. Hab dieses Jahr wieder meine 18" ST220 Felgen drauf, und wollte mir deswegen vom Händler mal ne neue ABE holen, da meine nicht mehr verfügbar ist
. Vorhin ruft mich der Händler an, und meint, das es dafür keine ABE gibt. Ich bräuchte auch hinten neue Stoßdämpfer, da dieser Mondeo nur für 16" und 17" zugelassen ist, und wenn ich 18" drauf ziehe, bräuchte ich wie gesagt hinten andere Stoßdämpfer...wasn das fürn Käse??? Ist das wirklich so? Was haben denn die Stoßdämpfer mit größeren Felgen zu tun?
:
Check das grad nicht so... Vor allem weil ich den Wagen damals bei dem Händler mit 18" Felgen gekauft habe (zwar nicht die ST220, sondern die 5-Speichigen Ford-Felgen)... Die haben mir dazu auch die ABE gegeben. Und plötzlich darf ich das nicht mehr?
Was meint ihr? Der hat sich wohl bissel vertan oder?
Bitte um eure Meinung.
fahre nen MK3 Limo Stufenheck von 2002. Hab dieses Jahr wieder meine 18" ST220 Felgen drauf, und wollte mir deswegen vom Händler mal ne neue ABE holen, da meine nicht mehr verfügbar ist

Check das grad nicht so... Vor allem weil ich den Wagen damals bei dem Händler mit 18" Felgen gekauft habe (zwar nicht die ST220, sondern die 5-Speichigen Ford-Felgen)... Die haben mir dazu auch die ABE gegeben. Und plötzlich darf ich das nicht mehr?
Was meint ihr? Der hat sich wohl bissel vertan oder?
Bitte um eure Meinung.