Nummer auf Teilegutachten ./. Nummer auf Stossstange
Original von Cougarbabe
Zwei Schürzen sind noch mit der Nummer die im Materialgutachten sich befindet. Die nächsten Schürzen sind schon mit der richtigen Nummer.
-- Also bei war das so:
Ich habe zu der Stossstange eine
Materialbescheinigung erhalten, aus der nur hervorging, dass dieses - nennen wir´s mal
Ding auf gut deutsch fallen gelassen wurde, jedoch die Ergebnisse dazu waren nicht dabei. Sprich: Diese
Materialbescheinigung war unvollständig!
- Keine Eintragung möglich
Dann nach unzähligen mails an diese Flachpfeifen kam endlich mal eine Antwort mit dem dazu gehörigen
Teilegutachten aus Österreich.
War ja alles schön und gut, aber dann gab´s wieder Probs beim TÜV...
und zwar stimmte die Nummer nicht überein! :wand
Nummer aus Teilegutachten:
Frontspoilerstoßstange, Typ FoCoFStBR
Nummer auf Material:
FoCoFS0005
Nachdem ich dem TÜV erklärt hatte, dass die Stossstange "Blade Runner" (
BR) heißt und er sich dass alles bei einem Schluck Kaffee nochmal überlegte, trug er mir das verflixte Ding doch noch ein.
Original von Cougarbabe
Bodenfreiheit bei nicht Tiefergelegtem Fahrzeug ist 13 cm. Erlaubt sind 8 cm.
-- Falsch! Beim TÜV wurde nachgemessen und die Stossstange hatte 12,3 cm und erlaubt sind 11 cm (Aussage vom TÜV)
Original von Cougarbabe
Bei den 2 letzten Schürzen muss man das Material im Radlauf abschneiden. Wo ist das Problem.
-- Es ist natürlich kein Problem, diese Stossstange anzupassen, jedoch geht´s mir hierbei um den großen Zeitaufwand, den man aufbringen muss (mal abgesehen von den Nerven

) und der "etwas" schleppenden Beratung!
Also mal im Ernst: Es ist ja nix dabei, dass neue Produkte Anlaufschwierigkeiten haben, aber dann sollte man doch zumindest dazu stehen und sich nicht versuchen raus zu reden.
Es gibt ja viele Wege, sich seine Kundschaft zu vergraulen -
DAS ist einer davon!