D
derrodi
Gast im Fordboard
hey ladys,
problemchen. meine zv wollte letzte woche nicht mehr. also bin ich heute hin zum freundlichen und hab mir ne entsprechende batterie gekauft - weil ist für mich als technischem legasteniker am logischsten das die ihren geist aufgegeben hat. gut mein freundlicher hat die bat gewechselt und siehe da es geht immer noch nicht ... warum?! muß ich den schlüssel da erst wieder codieren?! "Fernbedienung programmieren:
- Schlüssel im ZS innerhalb von 6 Sekunden 4 mal von "0" auf "II"
drehen. Warnsummer ertönt, innerhalb von 10 Sekunden kann ein
Funkschlüssel programmiert werden.
- Eine der Tasten an der neuen Fernbedienung drücken, zur
Bestätigung ertönt der Warnsummer. Diesen Schritt für alle
Funkschlüssel durchführen.
Zündung wieder einschalten oder 10 Sekunden warten."
?!?!
ich mein ich hab zwar am freitag nen termin in meiner werkstatt ... bloß wenns so ein simples problem ist muß ich da nich unbedingt hin ...
problemchen. meine zv wollte letzte woche nicht mehr. also bin ich heute hin zum freundlichen und hab mir ne entsprechende batterie gekauft - weil ist für mich als technischem legasteniker am logischsten das die ihren geist aufgegeben hat. gut mein freundlicher hat die bat gewechselt und siehe da es geht immer noch nicht ... warum?! muß ich den schlüssel da erst wieder codieren?! "Fernbedienung programmieren:
- Schlüssel im ZS innerhalb von 6 Sekunden 4 mal von "0" auf "II"
drehen. Warnsummer ertönt, innerhalb von 10 Sekunden kann ein
Funkschlüssel programmiert werden.
- Eine der Tasten an der neuen Fernbedienung drücken, zur
Bestätigung ertönt der Warnsummer. Diesen Schritt für alle
Funkschlüssel durchführen.
Zündung wieder einschalten oder 10 Sekunden warten."
?!?!
ich mein ich hab zwar am freitag nen termin in meiner werkstatt ... bloß wenns so ein simples problem ist muß ich da nich unbedingt hin ...