Probleme mit der Tank- und Wassertemperaturanzeige

madmax385

Grünschnabel
Mitglied seit
20 August 2005
Beiträge
20
Problem :

Tankanzeige steht bei ausgeschaltener Zündung auf Tankinhalt, geht beim einschalten der Zündung auf unter Null und dann wieder auf den Tankinhalt zurück. In der TIS steht aber das bei ausgeschaltener Zündung der Zeiger auf Null stehen muss.

Wasserstemperaturanzeige steht auch bei ausgeschaltener Zündung auf Mittelwert und bei einschalten der Zündung geht der zeiger auf Null. Beim ausschalten geht der zeiger auf Null und dann auf mittelstellung. OBWOHL DER MOTOR KALT IST !!!!!!!!!



habe die dumme ahnung das da was kaputt ist, weil das noch nie so war.

Bitte helft mir, habe zwar schon versucht mit "Autodiagnos" auszulesen, aber durch die eingeschränkte Diagnosefreigabelizenz von FORD an " Autodiagnos" ist die Diagnose an den Amaturen begrenzt.


GRUSS
 

madmax385

Grünschnabel
Mitglied seit
20 August 2005
Beiträge
20
mit einem verweiss auf ein anderes posting, beim welchem noch nicht geantwortet wurde, ist der absolute

:D WWAAHHNNNNSSIINNNN :D
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben