Hallo leute!
Ja ich schon wieder .
Habe mir gestern eine Lima eingebaut ,mit 70 AMperstunden,eigentlich groß genug.
Also nun zum problem.Also sobald ich den Motor starte geht mein drehzahlmesser nicht höher als 1500 Umdrehungen und sobald ich verbraucher zuschalte geht der nochweiter in den Keller.
Leider kann ich nicht sagen wie groß die lima vorher gewesen ist nicht mehr erkennbar.
Warum habe ich die Lima gewchselt.
Die Ladekontrollleuchte fing immer an zu glimmen und bei diesem Wetter ist es doch besser mit voller batterie zu fahren.
Die batterrie ist neu von Varta.
Also mein auto ist ein MK II bj96.mit 2,9 liter und 150 PS.
Ach so kann es vielleicht sein das ich die kabel vertauscht habe denn die Lima die drinnen war war eine (marke kenne ich nicht) Aber mann sagte mir es sei eine wo mann die Khlestifte nicht erneuern kan also kurzerhand eine vom kollegen Original Ford (Bosch) eingebaut.
Bitte leute brauche ganz dringend hilfe .
Danke schon einmal im vorraus
Ja ich schon wieder .
Habe mir gestern eine Lima eingebaut ,mit 70 AMperstunden,eigentlich groß genug.
Also nun zum problem.Also sobald ich den Motor starte geht mein drehzahlmesser nicht höher als 1500 Umdrehungen und sobald ich verbraucher zuschalte geht der nochweiter in den Keller.
Leider kann ich nicht sagen wie groß die lima vorher gewesen ist nicht mehr erkennbar.
Warum habe ich die Lima gewchselt.
Die Ladekontrollleuchte fing immer an zu glimmen und bei diesem Wetter ist es doch besser mit voller batterie zu fahren.
Die batterrie ist neu von Varta.
Also mein auto ist ein MK II bj96.mit 2,9 liter und 150 PS.
Ach so kann es vielleicht sein das ich die kabel vertauscht habe denn die Lima die drinnen war war eine (marke kenne ich nicht) Aber mann sagte mir es sei eine wo mann die Khlestifte nicht erneuern kan also kurzerhand eine vom kollegen Original Ford (Bosch) eingebaut.
Bitte leute brauche ganz dringend hilfe .
Danke schon einmal im vorraus