Werwolf1986

Newbie
Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit meinem Baby^^...Ford Cougar Cosmopolitan 2,5 V6. Ich musste gestern vor den Bahnschienen stehen bleiben, und habe den Motor abgeschaltet also nur die Zündung angelassen..(für lüftung und radio) als ich dann wieder losfahren wollte also motor an lief nix mehr...alle kontrolllampen leuchteten auf und überall klickte es etc. beim starten war immer son komisches klackern zu hören und das geräusch wie wenn man das auto aufschliessen will ganz komisch der tachostand hat sich auf 0 zurückgesetzt und alle solche spässe^^...die frage ist nun woran liegt das und was kann ich machen?....die batterie müsste normal laufen denn wenige minuten vorher konnte ich normal losfahren also ganz komisch. und was mir noch aufgefallen ist das die zeiger vom tacho also drehzahl und kmh voll ausgeschlagen sind...ist das normal? ich hoffe es findet sich jem. der mir weiterhelfen kann...vielen vielen dank schon nun einmal für eure hilfe!

mfg

werwolf1986

McBech

Lebende Legende
Mach ne neue Batterie rein und gut ist. Die von Dir beschriebenen Symptome liegen alle an ner zu schwachen Batterie.

Werwolf1986

Newbie
hi ja das dachte ich mir auch schon komisch ist nur das ich ein paar minuten vorher den wagen eigentl. ganz normal starten konnte bissl länger hat der startvorgang schon gedauert aber angesprungen ist er dann..mhm^^.....sonst noch nie diese probleme gehabt...aber trotzdem danke für die info....oder kann das evtl. noch woanders dran liegen?..

mfg

werwolf1986

lesco

König
Hallo
Ist ganz klar die Batterie.
Mein Mondeo leuchtete auch wie ein Weihnachtsbaum,konnte es nicht glauben.
Alle Lampen leuchten schön hell,aber Batterie platt.
Dank des Forums ,den Fehler schnell gefunden.
Es war die Batterie.

:bier:

Werwolf1986

Newbie
hi...vielen dank an euch....werde gleich morgen eine neue batterie kaufen und gleich einbauen..

mfg

werwolf1986

Zusamengefügt by der_ast
Bitte keine Doppelpostings, sondern die
editS.png
Bearbeiten -Taste rechts unten benutzen (siehe Regeln §2.4)
Danke

ng
der_ast

Beitrag erstellt: 26.1.2010, 19.12 Uhr
hallo @ all

so funktioniert wieder alles perfekt..mein baby läuft wieder..danke nochmals für die tipps hatte ich mir ja auch wohl gedacht aber man weis ja nie^^....mal gucken ob ich die batterie wieder hinbekomme und sonst gibts ne neue

mfg

werwolf1986

Oben