Probleme mit Automatikgetriebe

Hurricane

Foren Ass
Website
www.black-beauty-v6.de
Hallo Leute

Wie sollte es anders sein. Unserem MK2 geht die Luft aus. Das Automatikgetriebe macht probleme.

Fehler
Beim anfahren, mondi zieht hoch schaltet aber nicht im 2-ten gang. Bei 4000U/min schaltet der im 3-ten und die O/D lampe geht an und jaja blinkt. Es geht aber auch beim anfahren bei 3000 U/min kurz vom gas gehen dann schaltet er auch wieder in den 3-ten gang allerdings ohne O/D Blink Blink.

Dazu fällt mir auf das der Wählhebel bishen spinnt. Ich schiebe den auf D, gang wird eingelegt. Ich kann den aber auch ohne den knopf zu betätigen in N stellung schieben. Ist das normal?? Glaub kaum....

Ford sagte die Reperatur lohnt sich nur wenn ein Tauschgetriebe in die engere wahl kommt. Kennen wir irgendwo her, oder....

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen den kleinen wieder flott zu kriegen..

Gruß Arthur

marc1706

Jungspund
Website
www.m-a-styles.de
Man kann ohne den Knopf zu betätigen von D zu N, von 1 zu 2 und zu D schalten, sowie von R in N und weiter in D. Also am Wahlhebel selber liegt es nicht. Mehr kann ich dir da aber leider nicht helfen. Wünschen dir aber trotzdem viel Glück.

Johnes

Haudegen
Website
www.johnes.eu
Ölstand nach Anleitung auf meiner Homepage prüfen, Wahlhebelgeber am Getriebe prüfen ggf. ersetzen! (siehe HP!)

Danach wird es teuer!

MfG

Hurricane

Foren Ass
Website
www.black-beauty-v6.de
Johnes Ich hab dir schon geschrieben. Email und Gästebuch. Leider kein Feedback erhalten. Ölstand ist jetzt i.O. Wählhebelregler??? Auf deiner homepage wird der genannt aber wo der sitzt....keine ahnung..

wie krieg ich den behinderten automatik griff ab ohne das OD kabel zu trennen??

Oben