Probleme beim ausbau der Lima beim 2,0 liter 16 V

thorstyde

Eroberer
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
90
Alter
55
Ort
Hamburg
hallo leute!
Habe mir einen Mondeo 2 l 16 v zugelegt doch er hat ein problem mit der Lima .
So nach einigen schwierigkeiten den Flachriemen zu lösen nun zu meinem nächsten und größeren problem.
So LLk ausgebaut und die beiden Kabel auch ausgebaut und die beiden bolzen gelöst der eine ging raus und der andere gar nicht aber was soll ich sagen bekomme die Lima einfach nicht bewegt mache ich etwas falsch oder habe vergessen etwas zu lösen währe echt nett wenn Ihr mir haelfen könntet.
Danke schon einmal im vorraus.
Die suche hat auch nichts wir´klich sinnvolles ergeben
 

salihbey

Foren Ass
Registriert
31 Mai 2007
Beiträge
447
Alter
47
Ort
BaWue
Website
www.freewebs.com
Zuerst bitte Suchfunktion verwenden. Dieses Thema ist so alt wie breit getreten.
Zuallererst Batterie abklemmen, Radiocode und so sich merken.
Nachdem Riemen ab ist, und auch die Verkabelung weg ist, die oberen 2 Schrauben lösen, und dann deinen Rechten Reifen ab, und Plastikverkleidungen weg, und da a voila, ist noch eine dritte Schraube unten zu finden. Quasi ein Dreieck.
Um den Spanner aus dem Radkasten heraus zu entspannen ist das Entfernen des rechten Reifens und das Plastikgedöns sowieso immer von Vorteil. Du hast doch nicht den Spanner von oben gelöst? Istn Mords Plackerei.
Aber ich würde dir empfehlen zuerst die untere Schraube und dann danach die obere zu lösen, nicht dass dir der schwere Brocken auf deine Hand fällt.

Bis denne

Salihbey
 
Oben