Problem: Radio 6000CD

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Halli Hallo

Ich habe neuerdings ein grobes Problem mit dem Radio. Als ich im Stau den Motor abgeschaltet habe und noch eine Weile gemütlich Musik gehört habe, stellte der Radio einfach aus. Ich konnte ihn auch nicht mehr einschalten. Da dachte ich sofort an die Sicherungen, da hab ich Sicherung 2 und 19 im Auto gecheckt und sind beide i.O.
Gemäss Bedienungshandbuch hat noch eine Sicherung im Motor die für den Verstärker zuständig ist (Sicherung 52*), nur hab ich den leider in der Sicherungskasten im Motor nicht gefunden.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder ist das Problem woanders?

Danke und Gruss Scorpion
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Hast du noch irgendwelche andere sound sachen im auto?

Bass, Verstärker etc.
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
So ich habs nochmals gecheckt, dabei hab ich gesehen dass der der Keycode nicht ganz eingerastet war :wand. Hab ihn wieder ganz eingerastet und es läuft wieder. Und damit das Problem gelöst.

Das nächste mal schaue ich lieber zweimal bevor ich so dumme Fragen poste.

Gruss Scorpion
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
löl da biste nich der einzige mit, hatte das selbe prob gehabt, war das erste was ich rausgeschmissen hab das radiuo*fg
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von Scorpion
......
Das nächste mal schaue ich lieber zweimal bevor ich so dumme Fragen poste.

Gruss Scorpion

Dumme Fragen gibbet nicht. So können andere vielleicht schneller ihr Problem lösen!
Also danke für den Beitrag!
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Lieber gratis dumm fragen, als wegen so etwas umsonst dumm zahlen (z.B. in einer Werkstatt). Ich finde es in Ordnung wenn jemand fragt. Nicht jeder ist ein gelernter oder Hobbymechaniker.
:happy:
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von wotschi
Lieber gratis dumm fragen, als wegen so etwas umsonst dumm zahlen (z.B. in einer Werkstatt). Ich finde es in Ordnung wenn jemand fragt. Nicht jeder ist ein gelernter oder Hobbymechaniker. Bei meinem ersten Ford mit Klimaanlage bin ich zur Werkstätte. Ich habe eine kleine Lacke am Boden gesehen und dachte da sei was undicht. In der Werkstätte haben sie sich wegen meiner Unwissenheit gekringelt vor lachen. Wie kann man DAS nicht wissen - ist ja nur Kondenswasser von der Klimaanlage. Wäre ich damals schon beim Fordboard gewesen und hätte gefragt, wäre mir das sicher nicht passiert.
:happy:

Kann passieren: Falsch angeklickt, schlecht geschaut und statt editieren zitat eingefügt.
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Ich wurde letztens auch von meiner Freundin zur Sau gemacht, weil nach dem Reifenwechsel das Radio nicht mehr ging... Ein Griff ans Bedienteil und die Kiste jodelte wieder...
Kommt also häufiger vor, als man denkt ;)
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
@Wotschi
Jaja - wer versautes denkt.....
So - und damit das Forum nicht im Schmutz versinkt die ausführliche Version....

...Ein Griff ans Bedienteil des Radiogeräts Ford 6000 CD und die Musik spielte wieder...

Daß mir jetzt keine Klagen mehr kommen ;)
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
Original von Mk4Zetec
@Wotschi
Jaja - wer versautes denkt.....
So - und damit das Forum nicht im Schmutz versinkt die ausführliche Version....

...Ein Griff ans Bedienteil des Radiogeräts Ford 6000 CD und die Musik spielte wieder...

Daß mir jetzt keine Klagen mehr kommen ;)

HIER SPIELT DIE MUSIK!








:D
 
P

puma-andy

Gast im Fordboard
jetzt ist alles klar.

die Musik aus dem Ford 6000 CD spielte wieder :D
is klar - ne ? :kuss: :love:
hoffe, es lag die richtige CD drin

nix für ungut, nicht bös gemeint und Spaß muß sein

hat sich eben recht "unzweideutig" angehört.
 
Oben