Problem mit der Funkfernbedienung

S

Streamer

Gast im Fordboard
Hallo Allerseits!

Ich habe einen Ford Ka von 2003 und musste nun zum ersten Mal die Batterie der Funkfernbedienung wechseln. Danach ging sie nicht mehr.

Also ab zum Händler und nachgefragt. Dieser sagte mir dann, dass diese neu programmiert werden muss. Er nannte mir eine Möglichkeit die ich allein und zusammen mit ihm ausprobierte und die nicht funktionierte.

Nun meine Frage: Hat schon jemand erfolgreich den Ka neu programmiert, nachdem die Batterie gewechselt wurde und wenn ja, wie lautet die richtige Reihenfolge zum neuprogrammieren des Senders.

Danke!

Neptuns_KA

Foren Ass
Website
www.nepi.de.vu
gibt eine Möglichkeit mit ein und ausschalten oder SChlüßel wechseln in bestimmter Reihenfolge. Hab nur im Moment keine Tis installiert und kanns dir daher nicht sagen, sollte aber das sein was dein Händler versucht hat...

Tommy12345

Eroberer
Zündung zwischen Stellung I und II hin und herdrehen bis LED dauernd leuchtet. Zündung auf Stellung I stehen lassen und eine Taste der Fernbedienung drücken. LED sollte jetzt einige Male blinken! Ist sie wieder dauernd an, Zündung auf Stellung II und dann aus (damit verlässt Du den Programmiermodus)!

Oben