Problem: Ford Radio 6000er ohne Code

Kimba

Jungspund
Registriert
11 Januar 2008
Beiträge
46
Alter
47
Ort
Essen, NRW
So. Bekomme Morgen endlich meine Eigene Katze 8)!
Leider ist der Code vom Radio abhanden gekommen. Eigentlich sollte sich der Händler ja darum kümmern. Hat aber aus verschiedenen Gründen nicht geklappt :wand
Folgende Situation ist nun jetzt bei mir:
Problem: Ich kriege den Cougar erst um 16.00. Da hat aber die Ford Wekstatt schon zu! Am Samstag um 6.00 Fahre ich mit dem Wagen im Urlaub. Muss ich nun mein Koffer-Radio für die Fahrt mitnehmen? Oder hat wer ne Lösung, wie ich den Besch.... Code morgen Abend noch raus bekomme?
Hab schon mit ner Ford-Werkstatt am Urlaubsort ( Bad Oldeslohe, Schleswig-Holstein ) gesprochen. Ist kein Problem. Soll einfach vorbeikommen, ist schnell gemacht. Aber dort muss ich ja erst mal ohne Funktionierendem Radio ankommen ( ca. 500 Km ) :mauer...
Hab ja noch ein CD-Tuner hier rumliegen. Aber selbst da müsste ich mir noch ne Adapterblende und die Anschlusskabel besorgen. Alles ein wenig kurzfristig für mich, da ich morgen Früh auch noch Arbeiten muss :§$%
 

Kimba

Jungspund
Registriert
11 Januar 2008
Beiträge
46
Alter
47
Ort
Essen, NRW
Mir ist gerade eingefallen, daß ich ja noch das Orginale Ford 2000 aus´m Sierra hier habe :idee. Gut, ist zwar kein Doppel-Din, dürfte aber Provisorisch funzen 8) Weis zufällig jemand ob die Anschlüsse passen? ( Ist ja immerhin auch von Ford )
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
[offtopic]Da es hier nicht um den Cougar ansich geht,
sondern vielmehr um ein Radio das in vielen Modellen verbaut wurde,
hab ich das Thema ins Subforum Audio/Navi verschoben.[/offtopic]
 

shaft

König
Registriert
30 September 2003
Beiträge
758
Alter
54
Ort
Leun
Seriennummer des Radios deinem Handler sagen und er gibt Dir den Code
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
[offtopic]
Sorry für das extreme Off-Topic jetzt, aber was treibt jemanden dazuin Bad Oldesloe(ohne h im übringen:D) urlaub zumachen?!? WIr haben hier weiß gott schönere orte zu bieten...is nur mal so rein interesse halber...;)
[/offtopic]
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von Prowler
[offtopic]
...aber was treibt jemanden dazuin Bad Oldesloe(ohne h im übringen:D) urlaub zumachen?!? WIr haben hier weiß gott schönere orte zu bieten...
[/offtopic]

.....die sogar dem Ösi nicht ganz unbekannt sind :applaus
 

Kimba

Jungspund
Registriert
11 Januar 2008
Beiträge
46
Alter
47
Ort
Essen, NRW
@ Prowler:
Dort wohnen die Schwiegereltern. Wir haben dort unser eigenes " Ferienzimmer ". Kostet uns Nix, wir können zu jeder Zeit dort hin, ist ca. 20 Min. zum Timmendorfer Strand,usw. :D... Und man ist einfach mal raus aus´m Pott! Muss aber leider zuhause bleiben, da mein Urlaub kurzfristig wegen Personalmangel verschoben wurde :wand :wand :wand
Aber nun mal zum eigentlichen Thema:
Mein Radio ist Entsperrt :D! In den Unterlagen vom Verkäufer hatte sich son kleiner Zettel mit dem Code Versteckt, der eigentlich nur durch Zufall entdeckt wurde 8)
Trotzdem vielen Dank für eure Antworten ;)
 
Oben