Problem bei Auswah eines Passenden Radios

M

Meister Eder

Gast im Fordboard
Also:
ICh möchte mir ein Mp3-Radio kaufen (normales CD-Radio nur ungern). Das Problem ist, das ich absolut keine Ahnung habe, welches Radio ich in meinen Focus einbauen kann, damit die Lenkradfernbedienung noch geht. -> Sollte also kompatibel mit dem neuen Radio sein.

Habe hier zwar schon gelesen, das es für einige Modelle einen Adapter gibt, aber richtig schlau bin ich daraus leider nicht geworden :-(

Möchte mir halt gerne ne richtig schöne Anlage einbauen... die nächste Frage wäre dann noch, welche Boxen und Verstärker etc. zu emfehlen sind. -> Habe mir ein Angebot eingeholt über ein Lightning / Rockford-System (Boxen vorn, hinten, Verstärker & Sub) aber ich bräuchte die genaue BEschreibung davon, da es eine riesige Auswahl gibt und ich mir die leiber im Internet bestellen würde anstatt bei dem Audio-Typ.

THX !!!

I

interspunk

Gast im Fordboard
Also zum Thema MP3 Radio & Lenkradfernbedienung kann ich Dir helfen, zumindest eine Empfehlung aussprechen !!

Viele der neuen Headunits haben bereits einen Eingang für Lenkradfernbedienungen, die dann allerdings einen Hersteller (Ford) spezifischen Adapter benötigen!
In meinem Fall :

Alpine CD Receiver CDA 9813 R

Adapter:
Alpine KWE - 888 E und Alpine KCE - 870 B
(Adapter für Lenkrad Fernbedienung)

siehe auch hier
Dort siehst Du meine verbauten Komponenten !!

I

interspunk

Gast im Fordboard
[offtopic]Ich weiß, danke trotzdem ... darum gehts doch aber nicht ;-))
Beim nächsten Upload mit aktuellen Pics werd ichs reparieren !![/offtopic]

Oben