BigWoelfi

Foren Ass
Hallo noch mal!

Wenn bekannt, könnt ihr mal mitteilen, wo folgende Fahrzeuge als Vorführwagen laufen?

1. Mondeo 2004 Gia-X, 2,5 Ltr. mit Automatik und DVD-Navi
2. Mondeo ST220, Sonderausstattung egal

Es scheint in meinem Wohnort und 100 km Umkreis keine Möglichkeit zu geben. Die Händler winken vehement ab. Sie stellen sich so ein Teil doch nicht auf den Hof. Was ich mir einbilden würde, so ein Fahrzeug Probe fahren zu wollen. Das habe noch niemand verlangt. ...

Ich raffe das einfach nicht. Ich fahre jetzt seit 15 Jahren Sierra- und Mondeo-Fahrzeuge und Ford hat an mir ne Menge Schotter verdient. Es kann doch wohl nicht sein, dass man Fahrzeuge, die zwichen 35.000,- und 42.000,- EUR kosten, nicht Probe fahren kann, bevor man sich zum Kauf entscheidet.

Das ist in meinen Augen einfach ein ganz mieser Kundendienst von den Händlern. Passt gut zur Servicewüste Deutschland.
:respekt Alle wollen nur das große Geld verdienen und niemand will wirklich dafür etwas tun.
Beschwerde an Ford ist übrigens schon raus. :wand

Gruß, Wolfgang

L

Lumberjack

Gast im Fordboard
Also ich glaube das ist nicht nur bei Ford so.
Ein bekannter wollte mal bei Mazda nen 323 Probefahren (iss schon ne weile her) mit nem 2.0 l Benziner. Hat der Händler auch gemeint sowas stellt er sich nicht auf den Hof weil den nie einer kaufen würde.
Das einzig extravagante was ich mal Probegefahren bin wart ein Opel Astra Caravan mit dem Erdgasmotor. Der war aber auch nur da, weil eine Woche zuvor in der Stadt eine Automobilaustellung war.

F

FMST220

Gast im Fordboard
Original von BigWoelfi
Hallo noch mal!

Wenn bekannt, könnt ihr mal mitteilen, wo folgende Fahrzeuge als Vorführwagen laufen?

1. Mondeo 2004 Gia-X, 2,5 Ltr. mit Automatik und DVD-Navi
2. Mondeo ST220, Sonderausstattung egal

Falls Dir PLZ 66386 nicht zu weit ist kann ich Dir einen Händler nennen,
der zumindest 2 ST220 zum vorführen hat.

M

Mondeo V6

Gast im Fordboard