Hallo Cougar-Fahrer,
ich lese hier seit Wochen interessiert mit und wollte mich nun auch mal zu Wort melden. Als Bremsanbieter bin ich ständig auf der Suche nach Lösungen für meine Kunden und bin dabei auf folgendes gestoßen:
http://65.109.103.142/files/cbrake.pdf
Die Fa. BatInc. bietet hier 2 Lösungen an:
1. Umrüstung auf 4-Kolben Wilwood Bremssättel unter Beibehaltung der 278mm Scheiben.
2. Umrüstung auf 300mm Focus ST170 Scheiben in Verbindung mit 4-Kolben Bremssätteln.
Ich werde definitv eine Bestellung dort platzieren und würde gerne wissen, wer daran Interesse hätte.
Es ist folgendermaßen. Dieser Anbieter bietet ebenfalls ein Umrüstkit für die "kleine" Focus Bremse" auf die ST170 Bremsanlage an. Hier werde ich vorab 1 Kit bestellen und durch einen "Erstkunden" verbauen lassen.
Dieser dokumentiert dann den Einbau der Anlage und die TÜV-Eintragung.
Für gleichen Einbau bin ich nun auf der Suche nach einem versierten Cougar-Fahrer, der sich gleiches vorstellen könnte.
Ein wichtiger Hinweis noch als Abschluss:
Diese Anlagen haben keinen TÜV und müssten per Einzelabnahme eingetragen werden. Wer also Interesse hat, sollte dies möglichst vorher mit seinem TÜV besprechen.
Viele Grüße,
Ralf Schmitz
www.at-rs.de
PS: Bitte dies nicht in erster Linie als Werbung, sondern vielmehr als Hilfe bei der Bewältigung des "Bremsproblems" beim Cougar sehen.