D

Dead-Eye

Gast im Fordboard
Dem TÜV dürfte das wurscht sein solange die Skala stimmt.
 
Y

yello

Gast im Fordboard
Hi,
hast schon gekauft? Oder hat sionst einer solche oder so ähnliche bei sich drin?
Die gibts nämlich auch für Diesel.. HIER
sieht ja schon net schlecht aus...
 

Gregorp1979

Foren Ass
Registriert
19 Juli 2005
Beiträge
317
Alter
44
Ort
Garbsen
Nein habe die noch nicht gekauft die Firma hat mir geschrieben das Sie mir ne Einbauanleitung per mail schickt dann schaue ich mir das alles an und hole es mir warscheinlich

mit dem Tüv solls keine Probleme geben laut der Firma





Gruß
 
Y

yello

Gast im Fordboard
cool, sach dann mal ob das schwer eizubauen (kannst mir die Anleitung evtl. mailen?) ist und wies aussieht.
Gruß Patric
 

Gregorp1979

Foren Ass
Registriert
19 Juli 2005
Beiträge
317
Alter
44
Ort
Garbsen
wenn ich die Anleitung bekomme dann schreib ich euch aber wann keine Ahnung das ist ein Teil von der E-mail was ich von der Firma erhalten habe

Hallo,

Einbauanleitung in Vorbereitung, Artikel ist brandneu !
wir haben mit dem TÜV kein Problem.....
 

Gregorp1979

Foren Ass
Registriert
19 Juli 2005
Beiträge
317
Alter
44
Ort
Garbsen
Original von Automatik_Snake
Na Logo, wen interessiert das Thema nicht*smille* Berichte mal wenns soweit ist!! hoffe ja der einbau ist nicht so schwer!! muss der Tacho dann neu geeicht werden??


ich denke nicht das er geeicht werden muß man tauscht nur die Zifferblätter
 

Gregorp1979

Foren Ass
Registriert
19 Juli 2005
Beiträge
317
Alter
44
Ort
Garbsen
Hallo habe heute die Einbauanleitung erhalten wenn ich mehrere Sets bestelle bekommen wir Rabatt also wenn interesse besteht dann bei mir melden ich wollte die Anleitung hier anhängen ist aber zu groß 1,5 MB also wenn interesse besteht per PN melden





Gruß
 

Gregorp1979

Foren Ass
Registriert
19 Juli 2005
Beiträge
317
Alter
44
Ort
Garbsen
Das ist aber nicht so einfach mit den Zeigern wie es in der Beschreibung steht das ist die ein Hürde die ich noch habe
 
Y

yello

Gast im Fordboard
mhhh schon... ach ich weiß au net... ist wahrscheinlich Sackteuer son neues Kombiinstrument.. ?(
 
E

Eagle101

Gast im Fordboard
Einbau geht ganz einfach.
Mit das servicemenu von Ford kan mann der zeiger von der tacho und RPM wieder genau positionieren.
Der Benzin zeiger konntest man positionieren wann man gerade getankt hatte. Voll=Voll
Und der temp zeiger ist auch einfach.

Mann kann alleine kein dimmer brauchen, und der warnunglichte von die Benzin zeiger kann mann nicht mehr sehen.

Hatte es vor einige wochen bei mir selbst auch gemacht. Foto's stehen auf meinen galerie.
 

Gregorp1979

Foren Ass
Registriert
19 Juli 2005
Beiträge
317
Alter
44
Ort
Garbsen
Original von Eagle101
Einbau geht ganz einfach.
Mit das servicemenu von Ford kan mann der zeiger von der tacho und RPM wieder genau positionieren.
Der Benzin zeiger konntest man positionieren wann man gerade getankt hatte. Voll=Voll
Und der temp zeiger ist auch einfach.

Mann kann alleine kein dimmer brauchen, und der warnunglichte von die Benzin zeiger kann mann nicht mehr sehen.

Hatte es vor einige wochen bei mir selbst auch gemacht. Foto's stehen auf meinen galerie.

Das stimmt so kann man es machen daran habe ich nicht gedacht guter Tipp
 
Y

yello

Gast im Fordboard
Danke für die info...
die scheiben sehen auch net schlecht aus? Woher hast die? Steht nämlich kein Hersteller drauf so wie bei denen von innoparts...
Was mainst du du mit Servicemenu von Ford?

PS: wo bekomm ich solche chromringe für den tank und die Temp-anzeige? oder hast selber gedreht?? könnt man ja gleich mitmachen wenn man eh schon offen hat... :D
PLF5MOWE-02.jpg
 

Gregorp1979

Foren Ass
Registriert
19 Juli 2005
Beiträge
317
Alter
44
Ort
Garbsen
Original von yello
Danke für die info...
die scheiben sehen auch net schlecht aus? Woher hast die? Steht nämlich kein Hersteller drauf so wie bei denen von innoparts...
Was mainst du du mit Servicemenu von Ford?

PS: wo bekomm ich solche chromringe für den tank und die Temp-anzeige? oder hast selber gedreht?? könnt man ja gleich mitmachen wenn man eh schon offen hat... :D
PLF5MOWE-02.jpg

Hier ist die Anleitung fürs Servicemenü
http://freenet-homepage.de/wkoester/index.htm
 
R

Ron

Gast im Fordboard
Original von yello
PS: wo bekomm ich solche chromringe für den tank und die Temp-anzeige?

Kriegst du z.B. da link. Sind vielleicht nicht billig, aber dafür passgenau und aus Alu.
Die bei der e-bucht angebotenen (dortige Suchfunktion) und ein bisschen billigeren Ringe sind aus Stahl und pfuschig (Kantenglättung, etc.). :frown:
 

k-tec

Eroberer
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
92
Ort
barleben/magdeburg
Website
www.k-t-e-c.de
naja über Geschmack lässt sich streiten. muss jeder selber wissen ob er mit Massenware die zig mal in dieser form auch für andere Fahrzeug existent ist rumfahren will

nur mal ein paar fotos wie es auch aussehen kann

th_plasmatachoscheiben_leuchtend_--_Ford_--_ford_mondeo_mk3-w8-d.jpg

th_plasmatachoscheiben_leuchtend_--_Ford_--_ford_mondeo_mk3_w8b.jpg

th_plasmatachoscheiben_leuchtend_--_Ford_--_ford_mondeo_mk3.jpg


1

2

3

p.s die eBay dinger passen nur bis BJ 04
 

Gregorp1979

Foren Ass
Registriert
19 Juli 2005
Beiträge
317
Alter
44
Ort
Garbsen
Original von k-tec
naja über Geschmack lässt sich streiten. muss jeder selber wissen ob er mit Massenware die zig mal in dieser form auch für andere Fahrzeug existent ist rumfahren will

nur mal ein paar fotos wie es auch aussehen kann

th_plasmatachoscheiben_leuchtend_--_Ford_--_ford_mondeo_mk3-w8-d.jpg

th_plasmatachoscheiben_leuchtend_--_Ford_--_ford_mondeo_mk3_w8b.jpg

th_plasmatachoscheiben_leuchtend_--_Ford_--_ford_mondeo_mk3.jpg


1

2

3

p.s die eBay dinger passen nur bis BJ 04


Das einzige was mir von den drei gefällt ist das untere mit roter LCD Beleuchtung was sollen die kosten ?
 

k-tec

Eroberer
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
92
Ort
barleben/magdeburg
Website
www.k-t-e-c.de
nur als Hinweis: bei unseren Scheiben handelt es sich alles um individuelle Einzelanfertigungen die wie es schon steht auf Wunsch angefertigt wird. die oberen Fotos zeigen nur Beispiele wie es aussehen kann aber NICHT MUSS.

deswegen einfach per Mail seine Wunschvorstellungen schildern
 

Tzwaen

Foren Ass
Registriert
11 Mai 2005
Beiträge
303
Alter
39
Ort
Aue
bitte nicht gleich angegriffen fühlen - deshalb hab ich ja geschrieben "ca.".

und da in der liste halt für ford nur diese aufgeführt sind, hab ich sie als bsp. genannt und wenn die wünsche nicht gar zu ausgefallen sind, wird sich der preis ja sicherlich in diesen regionen bewegen oder?!
 

k-tec

Eroberer
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
92
Ort
barleben/magdeburg
Website
www.k-t-e-c.de
Original von Tzwaen
bitte nicht gleich angegriffen fühlen - deshalb hab ich ja geschrieben "ca.".

und da in der liste halt für ford nur diese aufgeführt sind, hab ich sie als bsp. genannt und wenn die wünsche nicht gar zu ausgefallen sind, wird sich der preis ja sicherlich in diesen regionen bewegen oder?!

keine Angst. aus Erfahrung habe ich das ganze nur ergänzt/vervollständigt.

wenn die dort geschriebenen Designvariante gewählt wird kann man damit rechen das es dieser Preis ist. minus untenstehendes
 

Ähnliche Themen

Oben